fasszoll Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo zusammen Mein Acci scheint in die Jahre zu kommen. Der erste defekt nach 10 Jahren. Plötzlich habe ich dauernd einen schlechten Radioempfang mit dem PSS. Im Stillstand ist es noch okey. Während der Fahrt aber wechselt er via RDS immer die Frequenz und so richtig ohne Rauschen und Knarzen gehts gar nicht mehr. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 10Jahre ohne Ärger is jetz nicht soooo untypisch für'n Honda :)) Das mit dem Radioempfang les ich aber zum ersten mal ich geh mal davon aus daß du in letzter Zeit nix am Radio oder dem Antennensteckern gebastelt hast, oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das ist so. Mein Verdacht war ja der Antennenstecker. Aber ich geh davon aus, dass dann nur noch rauschen kommt. Hat es ev einen Antennenverstärker? Wie sieht den Antennenaufbau im detail aus. Der Tourer hat ja hinten im Seitenfenstereine Antenne verbaut. flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Und noch was. Wenn ich die radio einschalttaste ĺänger aks 2s drücke kann ich AF REG und PS ein bzw ausschalten. Was bewirken dieseFunktionen. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Dort kannst du 5verschiedene Dinge ändern. Der Antennenverstärker sitzt 10cm von der Scheibe entfernt. Da muß die komplette rechte Verkleidung runter. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hab dank google nun auch herausgefunden was ich dort ändern kann. Juhuii ich hab endlich die 24hr Zeitanzeige:repekt:. Naja wie gesagt, ich hab den Wagen erst 10 Jahre.:angel: Hab mal die Frequenzdaten meines Lieblingssenders im WWW angeschaut. Das absolute chaos. Auch einer Fläche von 1000km2 strahlen die neuerdings auf über 10 verschiedenen Frequenzen. Ich denke, dass könnte auch ein teil des problems sein. deswegen schaltet RDS immer hin und her. Auf meinem Arbeitsweg von 13km durchfahr ich 4 Frequenzzonen, toll was:motz: Ich werde noch etwas testen . Danke für die "Erste Hilfe" Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.