Groovy Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) so hier is es... Bearbeitet 9. Juni 2014 von Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hast du die Plastikabdeckung ausgeschnitten? Welche Dämpfer hast du genommen? Die von Ebay oder die von redlinetuning? Oder sind beides die gleichen? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo ! Meiner Meinung nach sind es die selben nur ohne Nieten . Ich habe die von Ebay genommen ( habe es oben schon geschrieben ) im Moment hat der keine Lagermäßig oder im Verkauf ( ich habe jedenfalls von dem Verkäufer , keine gefunden), deshalb habe ich oben die von Accord 98 - 02 Symbolisch aufgeführt . Aber so habe ich Sie bekommen .Wie auf der Abbildung . Ja, ich habe die Plaste Ausgeschnitten . Ging einfach mit dem Kuttermesser . Habe mich schon geärgert , denn man hätte es auch nur am Halteblech ausschneiden können . Naja , beim nächsten mal :D MfG Bearbeitet 9. Juni 2014 von Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Haste echt super gemacht. ich hatte es auch schon vor, wollte aber nicht unbedingt bohren. Da du es jetzt ohne bohren geschafft hast, werde ich es nun auch in Angriff nehmen. Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XD-LOL Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Vllt aus Hongkong? http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251154136697&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en Lt. Wechselkurs knapp 50 Euro. Danke für den Tipp! Kann die Teile empfehlen, passen auch am (CL7) Facelift. Habe sie gerade angebaut. Die Haube geht allerdings deutlich weiter auf (was ja nicht schlecht ist), aber die Ecken liegen noch nicht auf. Es muss nur an den beiden Plastikverkleidungen der Kotflügel je ein kleines Loch geschnitten werden für die Halterungen, der Rest ist Plug & Play. Sind zwar nicht in Carbon Optik, aber das kann man ja bestimmt auch mit Folie lösen sofern man Wert darauf legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moinsen, weiß zufällig jemand, ob die Haubenlifter auch beim CN2 FL passen würden, überall steht irgendwie immer nur cl bis 2006... Danke...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moinsen, weiß zufällig jemand, ob die Haubenlifter auch beim CN2 FL passen würden, überall steht irgendwie immer nur cl bis 2006... Danke...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 http://www.ebay.de/itm/271714884000 Laut dem Vertreiber hier, sollen die auch beim CN2 passen, ich denke bei allen anderen evtl auch. Dann wird ich das wohl mal ausprobieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 http://www.ebay.de/itm/271714884000 Laut dem Vertreiber hier, sollen die auch beim CN2 passen, ich denke bei allen anderen evtl auch. Dann wird ich das wohl mal ausprobieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Für alle die es interessiert, passen auch an CN2 und CM1, somit dann wohl auch an alle anderen accord Modelle unserer Baureihe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Für alle die es interessiert, passen auch an CN2 und CM1, somit dann wohl auch an alle anderen accord Modelle unserer Baureihe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Die Karosserie, Motorhaube u.s.w. ist ja bei allen Accords von 2003 bis 2008 gleich, deswegen sollten die doch bei allen Modellen passen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Die Karosserie, Motorhaube u.s.w. ist ja bei allen Accords von 2003 bis 2008 gleich, deswegen sollten die doch bei allen Modellen passen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 sollte passen genau.....--> aber es passt ja, habs ja ausprobiert und jetzt kann mann sich sicher sein...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 sollte passen genau.....--> aber es passt ja, habs ja ausprobiert und jetzt kann mann sich sicher sein...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.