chuck Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Forums-VHB: 150Euro 4 Postert Kreuzspeichenfelgen Größe: 7J x 16H2 Lochkreis: 4 x 114,3 Waren auf einem Honda Accord CE9 Bj.98 montiert Gutachten ist leider nicht vorhanden, da der Wagen 1998 mit diesen Felgen ausgeliefert wurde. Es sind insgesamt 3 Felgendeckel vorhanden. Einer wurde geklaut. Ich hab die Felgen ganz ohne Deckel gefahren. Es sind noch alte Reifen aufgezogen die auch noch gut Profil haben, aber etwas porös sind. Ich weiß leider nicht wie lange man die noch fahren könnte. (Toyo Proxxes 205/50ZR16) Für die Bilder habe ich den Link von ebay Kleinanzeigen nachstehend. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/205446665?ref=myads Der Preis ist VHB. Würde auch gegen eine Anhängerkupplung für einen Opel Astra H Caravan tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.