Acci_driver Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 ich bin auf der suche nach auspuff und bin mir fündig geworden.Aber problem ist ob ein Bastruck auspuff was bringt?Hat damit einer schon erfahrung gemacht?Ich würde mich freuen um hilfe. Danke im voraus fahre nen Acci CH6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ja würd mich fürn CL9 auch interessieren,..hab den auf Banzai tuning entdeckt! Sound?? Ahja und es heisst Bastuck (klugscheissen tu) Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Habe die Bastuck-Auspuffanlage seit zwei Wochen drunter. Sound ist nach knappen 1000km natürlich noch nicht so wie ich es mir ausgemalt habe Aber Achtung: Bei mir ist die Anlage nun der tiefste Punkt am Auto, sprich bin jetzt am Garage modifizieren (Boden abfräsen :auslachen: :wall: ) Bilder folgen...vom Auto natürlich.:D :D :D Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 na darauf bin ich ja mal gespannt,...beeil dich bin schon ganz heiss drauf weil dann will ich mir die auch bestellen! woher hast du die anlage? Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Nur ein kleines Vorab-Bild, da Auto nicht sauber. :auslachen: schäme mich :grummel: Bilder folgen dann in eigenem Thread. Bestellt und anbauen lassen beim Tuning-Händler meines Vertrauen. Schau doch mal hier, bestimmt auch einer in Deiner Nähe. Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickshonda Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Habe auch nach 3000km und eine ganze zeit vollgas noch nicht den gewünschten sound aber meine hat einen schönen dumpfen sound die kann auch nicht so laut sein denn ich habe jetzt 3 zwischen töpfe werde jetzt das rohr ohne tüv ordern wenn das nichts bringt das zweite auch noch! Mein Accord ist auch tiefer und bin noch nie irgendwie aufgesetzt so gar nicht bei den monster geschwindigkeits huckel in Holland:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 brauchst doch nur ein rohr was genau in den vorschalldämpfer passt geht doch nicht habe gerade meine bastuck anlage bekommen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci_driver Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 sorry wegen bastruck...hab mir auch überall angefragt und die sagten es würde bei jedem auto gut klingen.Ich will ja nicht falsches kaufen aber es soll auch gut klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 also am freitag baue ich meine bastuck anlage 1x 100 an meinem cl7 dann kann ich dier mehr sagen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Klingen tut der schon um einiges besser als der OEM, und ausschauen natl. auch. Aber der Klang kommt halt erst nach längerer Einfahrzeit. Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 so habe meinen bastuck jetzt drunter war aber gebraucht gekauft. (ca.500km) von der tonlage her schön dumpf besser als der magna den ich als erstes drann hatte Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 reizen würde mich das schon, aber er soll auch ruhig etwas lauter werden...:roll: wäre über soundfiles dankbar, auch wenn es nur mit der digicam aufgenommen ist. GLEICH HIER POSTEN!!!: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4411 Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hab grad mit nem Bastuck-Händler hier in Frankfurt telefoniert (ab Kat 1011€ - li/re) aber er meinte, dass es mit dem MSD nicht wirklich viel lauter sein wird, da das ganze ja mit ABE is und dabei die Grundlagen (vorgegebene Lautstärke) auch eingehalten werden müssen. ich will aber sound haben!!!! Hilfe :baby: Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hab grad mit nem Bastuck-Händler hier in Frankfurt telefoniert (ab Kat 1011€ - li/re) aber er meinte, dass es mit dem MSD nicht wirklich viel lauter sein wird, da das ganze ja mit ABE is und dabei die Grundlagen (vorgegebene Lautstärke) auch eingehalten werden müssen. ich will aber sound haben!!!! Hilfe :baby: nicht viel lauter als was? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 na als orschinaaaal nä... :D Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickshonda Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 so gestern habe ich mir das rohr für den mittelschaldämpfer bestellt und nächste woche freitag wird es dann montiert werde euch danach ein soundfiel presentieren vorher nachher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 so gestern habe ich mir das rohr für den mittelschaldämpfer bestellt und nächste woche freitag wird es dann montiert werde euch danach ein soundfiel presentieren vorher nachher:D Na da bin ich gespannt. Aber ohne TÜV? Nicht ganz so mein Fall! Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 der CL9 hat ja 2 Mitteltöpfe (keine ahnung, ob bei dem CL7 auch) hat jemand von euch den MSD von Bastuck mit ABE? Hat der auch 2 Töpfe? brauch mehr input... Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 der cl7 hat oem einen mitteltopf Die Bastuck Anlage hat einen vorschalldämper und einen mitteltopf Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Habe jetzt an meinem bastuck das vorschalldämpfer ersatzrohr dran ist deutlich lauter geworden 8) und immer noch einen dumpfen ton. werde mir mal eine cam besorgen und es mal aufnehmen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 das hört sich ja schonmal gut an. hast dann also nur noch einen topf in der mitte oder garkeinen mehr? bin auf soundfile gespannt :D Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nur noch in der mitte und hinten habe ich einen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickshonda Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 sorry leute aber konnte ne ganze zeit nicht mehr hier rein mein pc war defekt! also habe seit nun ein paar wochen den mittelschaldämpfer ausgetauscht muss leider sagen ich höre im innenraum sogut wie nichts!:wall: wenn ich etwas autobahn gefahren bin und die hinteren fenster öffne blubert die bastuck anlage doch schon ganzschön dumpf! werde den letzten endtopf noch austauschen! aber morgen versuche ich mal nen soundfile! kann mir jemand sagen was ein 100 oder 200 zellenkat bringen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 du wirst im innenraum nicht viel hören weil der wagen gut gedämmt ist! lass mal einen kumpel mit dem wagen an dir vorbeifahren dann weißt du wie er sich anhört Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.