KöEdPi Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 also die optik übertrifft den sound Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Hört sich an wie mein Turbo Diesel :D nächstes Week End habe ich endlich Zeit ein neues Soundfile zu erstellen diesmal ist ja alles drin und dran: 200 Zeller Kat, Air Intake, Bastuckanlage ab Kat mit jetzt 4000 km drauf, bis anhin gibt es nur dass welches ich weiter oben verlinkt habe. Bearbeitet 24. April 2009 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Muss mal den Thread hochholen damit ich keinen neuen erstellen muss. Habe bei mir von Bastuck die beiden esds auf meinem CL9 drauf. Rest ist oem. Verändert sich der Sound wenn ich den Bastuck VSD und MSD einbau? Also nicht die Ersatzrohre. Lohnt sich die Investition? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hi B0B, Also ich haben auf meinem CL9 die Bastuck anlage ab Kat und ich kann dir sagen das würde ich nie wieder machen. Ich habe noch nie einen so dezenten Sportauspuff wie diesen gehört. Ich bin letztens einen Ford Focus im original zustand gefahren und wenn mann da richtig Gas gibt hört sich das etwa genauso an. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :) Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Danke dir erstmal. Du bist einen Stinknormalen Focus gefahren und die Anlage hört sich so ähnlich an? Ein normaler Focus hört sich doch nach nichts an? Oder meinst du einen RS? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das war ein normaler Focus Kombi ca. 2011. Ja hätte ich auch nicht erwartet aber wenn mann den tritt wird er ziemlich kernig. Aber ehrlich, das Geld kannst du dir sparen. Ich hatte mir erhofft das er ohne Last dezent ist und unter Last schön brummt aber der ist durchgehend sehr dezent. Wenn mann mal Autobahn gefahren ist, so 10-20 Minuten lang 240 und dann abfährt, dann hört er sich gut an. Gibt es vielleicht Anlagen von anderen Herstellern? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Coladosen Sound? Magnaflow ^^ FOX ist auch eher dezent gehalten. Wenn Krawall willst, hol dir ne Skunk2. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Coladosen Sound? Magnaflow ^^ FOX ist auch eher dezent gehalten. Wenn Krawall willst, hol dir ne Skunk2. Das mit der Coladose liegt aber eher daran das die meisten das Ding mit 1,4 - 1,6L Hubraum Monster fahren ala. D Serie / B Serie etc .. Da kannste auch ne Skunk ran machen oder sonstiges die Dinger klingen immer so. Bei nem Accord F Serie / K Serie klingt das völlig anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Nabend, habe seit einiger Zeit einen Auspuff von "Don Silencioso" drunter. Klang ist sehr dumpf und sonor. Der ist definitiv um einiges lauter als die OEM-Auspuffanlage...kann ich nur empfehlen. :-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomas12 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 an meinem ex-gti ist auch eine bastuck anlage ab kat montiert. mittlerweile seit etwas über 40.000 km, bisher keinerlei probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.