patrickshonda Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Das ist meine Bastuck beim CL7 :krank:bekomme die zipfile nicht hochgeladen hat jemand einen guten vorschlag:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Das ist meine Bastuck beim CL7 geht nicht Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 jo...leere zip-Datei Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci_driver Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 kann mir einer sagen wo man es herbekommt nen bastuck auspuff.Denn bin auf der suche und hab überall nachgefragt und sie sagten alle das es für CH6 keinen gibt? stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 für den ch6 hat bastuck keinen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci_driver Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 und was gibt da für einen auspuff für CH6?Geht magnaflow drauf? Gib es einen für CH6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Habt ihr alle ne komplette Anlage ab Kat?? Oder hat auch einer nur den ESD? Mich würde nur der ESD 1 x 100 für den CL7 interessieren. Komplette Anlage is mir im mom dann doch zu teuer. Hat denn einer Erfahrungen mit nur dem Bastuck ESD??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Tec-Power Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Will mir zum nächsten Sommer für meinen CL9 eine individuelle Anlage ab Kat bauen lassen. Dann kann man Optik und Sound zu gewissen Teilen selbst bestimmen. Das ganze soll nicht viel teurer sein als die angebotenen Anlagen!!! Hier ein paar links: www.germantuning.com , http://www.individual-exhaust.de/index2.html , www.supersport.de Autos und Frauen---- TOYS 4 BOYS Zitieren Die Macht des Nordens---- 2.4 V-Tec Accord, noch Fragen?;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hi, habe auf einem CL9 zwei 2x76mm Bastuckendschalldämpfer drauf, klingen dumf nicht zu laut. Leistungsmässig kein Ahnung da sie schon beim kauf dranwar:p! Werde sie wahrscheinlich demnächst:rolleyes:verkaufen!! Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 hat jemand schon die bastuck li +re anlage am cl7 drann? würde gerne wissen wie das mit der linken dämpfer ist da er ja nur an einem auspuffgummi hängt. Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo zusammen Update 01.04.2008 Mein Acci CL 9 hatte gestern den "5.ten Geburtstag" deshalb habe ich ihm etwas besonderes geschenkt anlässlich des Jahresservice: Rennkat 200 Zeller, Umrüstung ab Kat auf Bastuck: VSD - MSD - ESD (hatte ich ja schon), ganze Anlage jetzt durchgehend 100mm, ein Soundfile werde ich posten sobald die neue Anlage etwas "ausgebrannt"ist.:D der Acci tönt jetzt mit noch neuer Anlage sehr dumpf im unteren Drehzahlbereich, ab 4000 u/min fängt er an "zu jubeln"...:D dies auch wegen des Sportluftfilters. auf der Autobahn dreht er bei 120 km/h etwa 2500 u/min, bei 150 km/h etwa 3100 u/min (Reisegeschwindigkeit welche ich in Italien fahre) und bei diesem Tempo ist von der Anlage noch nicht viel zu hören will heissen im Moment sehr angenehm zu fahren, bin mal gespannt wie es tönt wenn ein paar Kilometer drauf sind. die Kosten sind exorbitant für diese Anlage incl. Kat = umgerechnet 2'000.-- Euro dafür aber mit ABE! und alles passt wie aus einem Guss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Will mir zum nächsten Sommer für meinen CL9 eine individuelle Anlage ab Kat bauen lassen. Dann kann man Optik und Sound zu gewissen Teilen selbst bestimmen. Das ganze soll nicht viel teurer sein als die angebotenen Anlagen!!! Hier ein paar links: www.germantuning.com , http://www.individual-exhaust.de/index2.html , www.supersport.de Autos und Frauen---- TOYS 4 BOYS Bei individual-exhaust hab ich mich auch schon erkundigt. Da kostet die Anlage für nen Cl9 1250.- Euro zzgl 150.- Euro Einzalabnahme beim Tüv. Das ist schon ein stolzer Preis für nen Auspuff... Ok die geben 12 Jahre Garantie. Naja mal sehen... Bastuck wär auch nicht schlecht nachdem was man hier so liest und an Soundfiles gehört hat... Was ich mir vorstelle ist eigentlich eine Anlage oder ESD der schön dumpf klingt, lauter als Serie ist, dabei aber nicht zu aufdringlich, so daß einem nach 30 Minuten Autobahnfahrt der Schädel brummt bzw. alle Nase lang die Grünen anhalten... Das hatte ich bei meinem Corsa, das brauch ich jetzt nicht mehr... Nur der Cl 9 hört sich ja leider nach überhaupt nix an... Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Frank sind jetzt grade mal 200 Kilometer drauf auf der neuen Anlage, bis Ende Woche ca. 600. versuche dann ein kleines Video zu drehen und als Zip hochzuladen, es wird kein "Tunnelvideo" wo jedes Auto "geil" tönt sondern gefilmt in der freien Wildbahn..:D Edit1: habe mal den Kaltstart gefilmt in der Garage mit 300 km auf der Anlage, von der Strasse mache ich eines etwas später. Edit2: anfangs Mai wenn mein Freund mit seiner "guten" Videokamera Zeit hat wird das Video gedreht, mit der Digicam tönt es "bescheiden".Kaltstart.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Das hört sich schon net schlecht an:D Bin schon auf den Rest gespannt... Danke schonmal... Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 hatte früher auch bastuck end- und mittel schaldämpfer auf meinem früherem auto, 16v corrado, nach einem jahr hatte ich nur streß mit der polizei wegen db (118db), musste zimmlich oft zur dekra wegen db messung (musste immer mit stallwohle ausstopfen) . und erlich gesagt hat das auch auf langen fahrten zimmliche kopf schmerzen bereitet! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hab auch seit 2 Tagen an meinem CL7 einen Bastuck dran!;) ( ab Kat links und rechts 100mm ) Bin auch schon Tuningworld gefahren! ( hin und zurück ca 300km) Hat im Stand einen schönen dumpfen Sound aber beim fahren muß man bei offenen Scheiben schon genau hinhören:(! Hoff der wird noch lauter! :roll: Achja: diesen Vorschalldämpfer den man austauschen kann, kann man da dieses Austauschrohr mit Einzelabnahme eintragen lassen? Bei der Original Anlage ist glaub ich kein Vorschalldämpfer dran, nur ein Mittelschalldämpfer und ein Nachschalldämpfer, also müßte es doch den TüV gar nicht auffallen wenn bei der Bastuck auch kein Vorschalldämper dran ist oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ich habe auch seit über einem Monat eine Bastuck ab KAT Anlage ohne den VSD sondern mit den VSD-Ersatzrohr ;o) auf meinem CL9! Sound ist echt gut bis jetzt ... wenn man gemütlich cruist hört man nicht viel, wenn die Scheiben zu sind ... fährt man aber auf die Bahn und dreht bis 7.200 Umrdehungen dann klingt es schon recht brutal :-) Das VSD-Ersatzrohr ist natürlich ohne TÜV, aber als ob es jemanden auffallen wird ... der Accord ist nicht so laut wie die CorsaProllos. Und wenn der TÜV doch mal meckern sollte, mach ich den normalen VSD dran und nachdem ich die Plakette habe wieder fliegender wechsel ... So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Leider ist meinem Freund die Videokamera im Urlaub kaputt gegangen deshalb habe ich es nun mit der Digicam versucht und ein kleines Video erstellt. Hoffe der Sound der Anlage (800 km Laufleistung) kommt etwas "rüber"... mit den Laptoplautsprechern tönt es "etwas bescheiden".;)honda_test.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Also mittlerweile bin ich doch sehr überrascht wie sich der Klang bei mir verändert hat! hört sich wirklich geil an! Hör ihn nun sogar wenn die Scheiben geschlossen sind und Radio an ist! Bin ab jetzt sehr zufrieden !;););););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hmmm will für meinen CN1 eher wegen der Optik ne 4x76 nachrüsten, allerdings reizt auch das Leistungsversprechen der Komplettanlage. Was meint ihr, bringt die an nem Diesel auch Leistung? Hat jemand Erfahrung mit der Bastuck am Selbstzünder? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Leider ist meinem Freund die Videokamera im Urlaub kaputt gegangen deshalb habe ich es nun mit der Digicam versucht und ein kleines Video erstellt. Hoffe der Sound der Anlage (800 km Laufleistung) kommt etwas "rüber"... mit den Laptoplautsprechern tönt es "etwas bescheiden".;) Also mittlerweile bin ich doch sehr überrascht wie sich der Klang bei mir verändert hat! hört sich wirklich geil an! Hör ihn nun sogar wenn die Scheiben geschlossen sind und Radio an ist! Bin ab jetzt sehr zufrieden !;););););) Bitte bitte aktuelle Soundfiles oder Videos von euch ... @fireball Wie lange hat es gedauert bis du zufrieden warst ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Du musst Dich noch etwas gedulden, Ende August geht es runter nach Cattolica, sind etwa 1600 km hin und zurück, da wird die Anlage ordentlich ausgebrannt sein zumal auf der Autostrada nachts gerne etwas zügig gefahren wird..:D aber der Sound hat sich schon verändert, meine Teenytochter mault auf alle Fälle schon mal rum wegen den "Vibrationen" die von hinten kommen, je nach Gaspedalstellung ist es schon sehr dumpf innen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich wollte einfach mal fragen, wie sich der Sound jetzt so bei euren Bastuck über die Zeit verändert hat? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Minimal besser geworden aber bin insgesamt eher enttäuscht ... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Frank habe mal den Kaltstart gefilmt in der Garage mit 300 km auf der Anlage, von der Strasse mache ich eines etwas später. Hört sich an wie mein Turbo Diesel :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.