Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was bringt ein Bastuck-Auspuff?

Acci_driver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hört sich an wie mein Turbo Diesel :D

nächstes Week End habe ich endlich Zeit ein neues Soundfile zu erstellen diesmal ist ja alles drin und dran: 200 Zeller Kat, Air Intake, Bastuckanlage ab Kat mit jetzt 4000 km drauf, bis anhin gibt es nur dass welches ich weiter oben verlinkt habe.

Bearbeitet von Tycoon58

• 5 Jahre später...
Muss mal den Thread hochholen damit ich keinen neuen erstellen muss. Habe bei mir von Bastuck die beiden esds auf meinem CL9 drauf. Rest ist oem. Verändert sich der Sound wenn ich den Bastuck VSD und MSD einbau? Also nicht die Ersatzrohre. Lohnt sich die Investition?
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi B0B,

Also ich haben auf meinem CL9 die Bastuck anlage ab Kat und ich kann dir sagen das würde ich nie wieder machen. Ich habe noch nie einen so dezenten Sportauspuff wie diesen gehört.

Ich bin letztens einen Ford Focus im original zustand gefahren und wenn mann da richtig Gas gibt hört sich das etwa genauso an.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :)

Das war ein normaler Focus Kombi ca. 2011. Ja hätte ich auch nicht erwartet aber wenn mann den tritt wird er ziemlich kernig.

Aber ehrlich, das Geld kannst du dir sparen. Ich hatte mir erhofft das er ohne Last dezent ist und unter Last schön brummt aber der ist durchgehend sehr dezent.

Wenn mann mal Autobahn gefahren ist, so 10-20 Minuten lang 240 und dann abfährt, dann hört er sich gut an.

Gibt es vielleicht Anlagen von anderen Herstellern?

Coladosen Sound? Magnaflow ^^

FOX ist auch eher dezent gehalten.

Wenn Krawall willst, hol dir ne Skunk2.

Das mit der Coladose liegt aber eher daran das die meisten das Ding mit 1,4 - 1,6L Hubraum Monster fahren ala. D Serie / B Serie etc ..

Da kannste auch ne Skunk ran machen oder sonstiges die Dinger klingen immer so.

Bei nem Accord F Serie / K Serie klingt das völlig anders.

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.