Schneehaze Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Biete mein gebrauchtes Koni Fahrwerk für den CL an. Ist mit Nuten verstellbar. Höhe entnehme bitte meiner Galerie. Dämpfer haben Rost, Federn sind noch i.O. Als ich es ausgebaut habe, funktionierte es einwandfrei, kein Quietschen oder ähnliches. 100€ incl Versand. Bilder kommen, sobald ich welche gemacht hab. Abzuholen bei Köln (Troisdorf) oder in Trier. Einzelkauf auch möglich. (Federn oder Dämpfer). Verkaufe es, weil es das letzte Jahr nur in der Garage herum lag. Bearbeitet 19. Mai 2014 von Coroyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die Koni für Xenon geeignet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich weiß grad nicht ausm kopf ob da ne Halterung für den Xenonsensor dabei ist.. Meine schon, poste die Bilder sobald ich das Fahrwerk wiedermal sehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ich hab auch konidämpfer drin und xenon, denke mal bei dir sollte es auch gehn [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EE9-VT-91 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie siehts mit Gutachten aus, Nummern auf den Dämpfern und Federn noch lesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Koni Dämpfer sind eintragungsfrei, Gutachten für Federn ist dabei. Alles lesbar. -- Reserviert -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Noch da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge