Schneehaze Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Biete mein H&R Gewindefahrwerk zum Verkauf an. TüV-Fähige Tiefe ist eingestellt. VA 310mm HA 310mm von Radnabenmitte zur Bördelkante. Tiefer gehts auch noch. Das Fahrwerk ist noch gut in Schuss, alle Domlager wurden vor dem Einbau erneuert (OEM), die hinteren Domlager sollten mit Gummifett bestrichen werden, da das Gummi am Domlager Geräusche macht. Dies hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktion. Dämpfer sind dicht, lassen sich gut verstellen, wurden bei jedem Reifenwechsel mit Sprühversieglung behandelt. Verkaufe es, weil ich mir ein D2 zugelegt habe. Versand erst ab Juni möglich, da ich das Fahrwerk noch ausbauen muss. Bilder gibts, wenns draußen ist. 380€ inkl. Versand. VB. Das Bild im Anhang zeigt die Tiefe bei VA: 310mm HA: 320mm Bearbeitet 19. Mai 2014 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Germancarss Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Tagchen wie ist das Fahrwerk mit der Härte und ist es schon an der Kotzgrenze vom Gewinde und Bilder sind dann aufjedenfall man gut Wieviel KM hat es runder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 an die 35.000km Relativ hart Hinten noch 0.5mm Restgaywinde Vorne weiß ich grad nicht.. müssten so 1.5cm noch nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Germancarss Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Okay wenn du Bilder hast schreib mir bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.