Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kann gelöscht werden

MVO

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich bin der dritte Besitzer. Ein Jahr Leasing, ein halbes Jahr von einem Nichtbenutzer gefahren und 1,5 Jahre in meinem Besitz. Das lässt sich im Checkheft gut nachverfolgen. Was macht ein Auto aus 2ter Hand schlechter, zumal wenn es kaum bewegt wurde?

PS auf 156 geändert. Jetzt sind Bilder drin, die auf die Schnelle gemacht sind. Eigentlich wollte ich es noch richtig in Szene setzen. An dem Auto ist nichts geliftet. Nur die Scheibenwischer wurden vor der HU/AU gewechselt.

Ihr könnt mir eure Preisvorstellung per PN senden oder hier posten. Es sollte nur realistisch sein. Mit den 21500 Euro würde das Auto bei den Kombis unter 50.000km mit AT in den Autoportalen fast ganz oben stehen. Deshalb fand ich den Preis vernünftig.

Alle CW1/CU1 (Baujahr egal) haben 156PS. Viel interessanter wären grundlegende Informationen wie Facelift oder nicht. Über den Preis braucht man nicht streiten. Für rund 24k€ gibt es die Kiste neu.

Er ist nicht geliftet . Nur der 3 Besitzer mit toller Preisvorstellung .

Ich bin der dritte Besitzer. Ein Jahr Leasing, ein halbes Jahr von einem Nichtbenutzer gefahren und 1,5 Jahre in meinem Besitz. Das lässt sich im Checkheft gut nachverfolgen. Was macht ein Auto aus 2ter Hand schlechter, zumal wenn es kaum bewegt wurde?

Ihr könnt mir eure Preisvorstellung per PN senden oder hier posten. Es sollte nur realistisch sein. Mit den 21500 Euro würde das Auto bei den Kombis unter 50.000km mit AT in den Autoportalen fast ganz oben stehen. Deshalb fand ich den Preis vernünftig.

nun ja ...

EZ 2013, vom HH und noch mit Neuwagengarantie bis 2016 für 20900

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-automatik-elegance-50-jahre-ed-neuwied/194176220.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&categories=EstateCar

Ein Lifestyle aus 2012, direkt von Honda für 21590

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-automatik-lifestyle-frankfurt-am-main/188281867.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&categories=EstateCar

Und neu vom HH für 23880

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-elegance-adv-lifestyle-automa-bergkamen/192565181.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&categories=EstateCar

Also soooo weit oben steht Deiner da leider nicht ...

Un natürlich muss ein Auto aus Dritter Hand nicht schlechter sein - aber man fragt sich halt eben, weshalb ein so junges Auto so häufig den Besitzer wechselt. Schwacke wirft 15250€-18400€ aus.

Bearbeitet von SaschaOF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.