MVO Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) :angel: Bearbeitet 28. Mai 2014 von MVO erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Eine Preisvorstellung wäre interessant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bilda Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MVO Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die Preisvorstellung ist oben ergänzt und Bilder sind in Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ok, für den Preis bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry79 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich warte auch mal auf die Bilder. Ist der Preis fix oder noch verhandelbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hat der 2011 Tourer nicht 156 PS , die Preisvorstellung ist aber auch ziemlich hoch für ein 3 Jahre alten Accord . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hat der 2011 Tourer nicht 156 PS Alle CW1/CU1 (Baujahr egal) haben 156PS. Viel interessanter wären grundlegende Informationen wie Facelift oder nicht. Über den Preis braucht man nicht streiten. Für rund 24k€ gibt es die Kiste neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Dazu kommt ja noch aus 2ter Hand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MVO Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich bin der dritte Besitzer. Ein Jahr Leasing, ein halbes Jahr von einem Nichtbenutzer gefahren und 1,5 Jahre in meinem Besitz. Das lässt sich im Checkheft gut nachverfolgen. Was macht ein Auto aus 2ter Hand schlechter, zumal wenn es kaum bewegt wurde? PS auf 156 geändert. Jetzt sind Bilder drin, die auf die Schnelle gemacht sind. Eigentlich wollte ich es noch richtig in Szene setzen. An dem Auto ist nichts geliftet. Nur die Scheibenwischer wurden vor der HU/AU gewechselt. Ihr könnt mir eure Preisvorstellung per PN senden oder hier posten. Es sollte nur realistisch sein. Mit den 21500 Euro würde das Auto bei den Kombis unter 50.000km mit AT in den Autoportalen fast ganz oben stehen. Deshalb fand ich den Preis vernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Alle CW1/CU1 (Baujahr egal) haben 156PS. Viel interessanter wären grundlegende Informationen wie Facelift oder nicht. Über den Preis braucht man nicht streiten. Für rund 24k€ gibt es die Kiste neu. Er ist nicht geliftet . Nur der 3 Besitzer mit toller Preisvorstellung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Ich bin der dritte Besitzer. Ein Jahr Leasing, ein halbes Jahr von einem Nichtbenutzer gefahren und 1,5 Jahre in meinem Besitz. Das lässt sich im Checkheft gut nachverfolgen. Was macht ein Auto aus 2ter Hand schlechter, zumal wenn es kaum bewegt wurde? Ihr könnt mir eure Preisvorstellung per PN senden oder hier posten. Es sollte nur realistisch sein. Mit den 21500 Euro würde das Auto bei den Kombis unter 50.000km mit AT in den Autoportalen fast ganz oben stehen. Deshalb fand ich den Preis vernünftig. nun ja ... EZ 2013, vom HH und noch mit Neuwagengarantie bis 2016 für 20900 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-automatik-elegance-50-jahre-ed-neuwied/194176220.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&categories=EstateCar Ein Lifestyle aus 2012, direkt von Honda für 21590 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-automatik-lifestyle-frankfurt-am-main/188281867.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&categories=EstateCar Und neu vom HH für 23880 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-elegance-adv-lifestyle-automa-bergkamen/192565181.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&categories=EstateCar Also soooo weit oben steht Deiner da leider nicht ... Un natürlich muss ein Auto aus Dritter Hand nicht schlechter sein - aber man fragt sich halt eben, weshalb ein so junges Auto so häufig den Besitzer wechselt. Schwacke wirft 15250€-18400€ aus. Bearbeitet 24. Mai 2014 von SaschaOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.