Heimdall Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 morgen, wer von euch fährt einen us accord bis 97 brauch mal bilder vom querlenker stoßdämpfer und halt gesamt aufhängung will bei nnomo-racing.de sturzversteller kaufen nur die gibts halt bloß für de ammis :wall: so muss jetzt wissen wie son us accord da unten ausschaut und was unterschiedlich ist bedanke mich schonmal gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 würde mich auch interessieren. nach meinem wissen soll es nicht passen... grüsse zuki http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 hm kann mir aber nicht vorstellen das die achsaufhängung so unterschiedlich sein solln, sie bauen ja schon seit paarn80 an der einzelrataufhängung oder anfang 90er das müsste ja gleich sein ist ja schließlich nichts dummes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge