tourer14 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo, kann mir da einer helfen? ich habe eine Tourer CN2 Exekutive Bj.2005 weil der Zigarettenanzünder nicht mehr funktionierte habe ich die Sicherung getauschtI er funktioniert wieder! Bei der Gelegenheit habe ich alle Sicherungen überprüft also herausgezogen und wieder reingesteckt! So und nun funktioniert die Aussentemperaturanzeige und die Klimaanlage nicht mehr! Wenn ich die Taste Auto (Klimaanlage einschalten) drücke bekomme ich die Meldung "Zum einstellen der Klimaanlage Motor einschalten" Wenn der Motor auch läuft bekomme ich die gleiche Meldung! Habe alle Sicherungen nochmals überprüft (gemessen) auch die im separaten Kasten für AC alles i.O Batterie habe ich auch schon ab und angeklemmt. aber Klimaanlage läuft nicht! kennt sich da jemand aus? wer kann mir da helfen? hat da jemand eventuell Anleitung, Schaltpläne und dergleichen? im voraus besten Dank Gruß Tourer12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hast du die im Motorraum auch nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tourer14 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ja habe ich nachgeschaut ist ein extra sicherungskasten mit 2 Sicherungen (sind i.O) und 3 relais Gruß tourer14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.