Alf Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo Leute, weis jemand ob beim Accord Tourer 2006 der Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer schon liegt? Also Schalter tauschen, Nebelscheinwerfer einbauen und Relais einsetzen....fertig? Oder muss man Kabel ziehen? Danke für jede Antwort. LG Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Die Kabel vom Sicherungskasten in den Innenraum zum Lenkstockschalter liegen schon. Was du brauchst ist der Kabelbaum von den Nebelscheinwerfern zum Sicherungskasten sowie das dazugehörige Relais. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Hallo kann einer sagen wo das Relais Rc2201 angebracht wird und wie anschliessen? Gibts irgendwo ne Anleitung zum runterladen oder so.. Finde so nix ganzes nur vereizelt da mal, dort was.. mhmmm Gruss Pezzo Bearbeitet 7. November 2014 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 http://www.productmanualguide.com/acura/2004-acura-tsx-fog-lights-bernardi-acura-parts-accessories.html aber preface..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo, ich habe mich mal belesen hier und bin nicht wirklich fündig oder schlauer geworden. Theoretisch liegt der kabelbaum für die nebelscheinwerfer im Fahrzeug schon drin, im motorraum muss er nachgerüstet werden...? Oder? Ich finde nirgendwo ein kabelbaum einzeln zum nachrüsten. Bekomm ich den nur beim freundlichen Honda Händler um die Ecke? Wenn einer von euch nen Link hätte oder was auch immer...Ich würde mich freuen über Hilfe. -Nebelscheinwerfer selbst gäbe ich schon -lenkstockhalter ist auch unterwegs Bitte helft mir.... Wenn ich hier irgendwie komplett falsch bin, dann klärt mich halt auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Morgen, also mein Tipp, geh zum Hondahändler. Da bekommste den richtigen Kabelbaum und das noch verhältnismäßig günstig. Hatte für den Kabelbaum+Relais+Lenkstockschalter um die 110€ bezahlt. Das ist im Rahmen. Den Kabelbaum wirst du sicherlich auch einzeln bekommen. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo, ich habe mich mal belesen hier und bin nicht wirklich fündig oder schlauer geworden. Theoretisch liegt der kabelbaum für die nebelscheinwerfer im Fahrzeug schon drin, im motorraum muss er nachgerüstet werden...? Oder? Ich finde nirgendwo ein kabelbaum einzeln zum nachrüsten. Bekomm ich den nur beim freundlichen Honda Händler um die Ecke? Wenn einer von euch nen Link hätte oder was auch immer...Ich würde mich freuen über Hilfe. -Nebelscheinwerfer selbst gäbe ich schon -lenkstockhalter ist auch unterwegs Bitte helft mir.... Wenn ich hier irgendwie komplett falsch bin, dann klärt mich halt auf.. Hondalings hat mir mein Kabel geliefert..! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.