ho_nda89 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo, ich habe seit Februar den Accord Tourer CN2 (vorher lange Zeit Civic EP) und nun stellt sich meine Frage: Welche Felgen- und Reifengröße und welches Fahrwerk? Eventuell könnt ihr mir mit euren Erfahrungen zur Seite stehen und habt Tipps. Felgen: http://www11.pic-upload.de/thumb/23.05.14/l5szbnryp1o.jpg Tomason TN4 black Edition Felgengröße: 8,5x18 oder 8,5x19 Zoll? Reifengröße: 18 Zoll: 225-40R 18 //245-35R 18 19 Zoll: 225-35R 19 //235-35R 19 Womit habt ihr Erfahrungen gemacht und was würdet ihr empfehlen? Ich bin am Überlegen, ob ich das Gewindefahrwerk von KW oder das Sportfahrwerk von Honda vorziehen soll. Habt ihr Erfahrungen mit beiden Fahrwerken gemacht? Oder mit welchen Fahrwerken seid ihr bei eurem Acci zufrieden? Eine sportliche, straffe Fahrweise und das passende optische Gesamtbild mit den Felgen sollten gegeben sein. Ich danke euch schon mal für die Hilfe/Tipps. Zitieren Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Benutz mal die Suche da solltest du fündig werden ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Und was ist das den für ein Themenname :(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.