Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Acci braucht...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit Februar den Accord Tourer CN2 (vorher lange Zeit Civic EP) und nun stellt sich meine Frage: Welche Felgen- und Reifengröße und welches Fahrwerk? Eventuell könnt ihr mir mit euren Erfahrungen zur Seite stehen und habt Tipps.

Felgen:

http://www11.pic-upload.de/thumb/23.05.14/l5szbnryp1o.jpg

Tomason TN4 black Edition

Felgengröße: 8,5x18 oder 8,5x19 Zoll?

Reifengröße: 18 Zoll: 225-40R 18 //245-35R 18

19 Zoll: 225-35R 19 //235-35R 19

Womit habt ihr Erfahrungen gemacht und was würdet ihr empfehlen?

Ich bin am Überlegen, ob ich das Gewindefahrwerk von KW oder das Sportfahrwerk von Honda vorziehen soll. Habt ihr Erfahrungen mit beiden Fahrwerken gemacht? Oder mit welchen Fahrwerken seid ihr bei eurem Acci zufrieden? Eine sportliche, straffe Fahrweise und das passende optische Gesamtbild mit den Felgen sollten gegeben sein.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe/Tipps.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.