accord CL9 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Paar Daten zu meinem Auto: Honda Accord CW3 Tourer 180 Type S BJ. 31.5.2011 Meinungen, vorschläge usw erwünscht. [EDIT by Mod] Den Projektthread findest Du hier: Mein kleiner Projekt Bearbeitet 21. August 2014 von kaefergarage.de Link zum Projekt eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 geile felgen:p da hast stas und ich wohl gute arbeit geleistet XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja abeeine schon kaputt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord CL9 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab heute einen gefunden der mir das macht für paar euros mal sehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord CL9 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Rückleuchten habe ich mit eine Spraydose lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was sagt das Gesetz dazu ??? :cool: Welches Spray hast Du genommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord CL9 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gesetzt.... Ja normal ist das nicht erlaubt aber je nach Prüfer eine sagt ok weil bei vw gt/gti sind Serien lichter dunkler als ich hab und die anderen sagen das dass Gesetz :zunge2:nicht erlaubt. Spraydose hab ich bei Atu geholt, und in 3-4schichten lackiert , eine Dose für zwei Rücklichter wenn du dunkler willst dann brauchst du zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.