CJ Accordpower Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo zusammen, da ich mich leider von meinem CH6 trennen musste verkaufe ich jetzt auch meine lasierten Rückleuchten. Die Rückleuchten wurden von einem Professionellen Lackierer lackiert und haben weder Kratzer noch andere Macken. Leider sind sie im Straßenverkehr nicht erlaubt aber sie sehen echt super aus. Preis setze ich mal 130€ + Versand an. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 haste schonmal probs damit gehabt oder biste nicht damit gefahren sehen echt geil aus :repekt: hätte echt ernsthaftes intresse :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hatte sie drin und hat nie jemand was dagegen gesagt aber wie gesagt zugelassen ist eseider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wo das Problem liegt MK_4 ... Ich habe drauf hingewiesen das sie nicht zulässig sind und gut! Muss doch jeder selber wissen was er macht und für welchen zweck er die Rückleuchten kauft. Und jetzt reicht es mit der Diskussion! Schönen Sonntag noch Up... Hoch damit 110€ 100€ 90€ 75€ + Versand Hat keiner Interesse? Bearbeitet 14. Oktober 2014 von kaefergarage.de Früher push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kein schlechtes Angebot und sehen schick aus aber durch die Lackierung sind sie nunmal im StVO Bereich nicht zulässig. Zudem fallen sie natürlich direkt den Männern in blau auf.. Kann man sich somit maximal an die Wand hängen (sofern einem die StVO nicht egal ist). Da hilft mir persönlich auch der verlockende Preis nicht weiter ;) LG Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.