Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckspoiler Cl9 Sedan

Flaufi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich les dort nix von CL7/9 heckspoiler...und wenns einer wäre, würde er es ja angeben, oder?!

Das is ein Oem honda spoiler, aber welcher genau, weiß keiner.

Nimm den, der passt 100 prozent.

https://www.accordforum.de/showthread.php/original-cl7-9-type-s-spoiler-36327.html

Bearbeitet von Voldude

Support Quality - Don't Buy Reps!

Ok dann möchte ich die Sache hier mal auflösen. Also der Spoiler den ich verkaufen möchte passt definitiv nicht auf einen CL7/9. Hatte es damals auch gehofft das der passt, aber er hat definitiv nicht gepasst. Die Füße sind ungefähr an den Seiten nen halben cm zu breit und die äußeren Gewinde stehen ein bisschen über. Deswegen hab ich ja auch die Abmessungen mit rein geschrieben das jeder selbst nach messen kann.

Klar, mit ein bisschen Arbeit bekommt man das auch passend hin. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Und außerdem ist der OEM Spoiler für den CL7/9 auch ein bisschen höher. Ungefähr 2cm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.