Flaufi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Servus. Irgendwann muss die Suche ja mal losgehen :) Daher eröffne ich mal hier. Meine Frau wünscht sich auf ihren Cl9 einen Heckflügel. Also falls ihr was liegen habt,einfach mal anbieten. Gruss Flaufi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 passt der hier nicht? https://www.accordforum.de/showthread.php/heckspoiler-zu-verkaufen-36098.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hi hab noch n prelude OEM spoiler rumliegen bei interresse kann ich dir n paar bilder mit abmessungen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 passt der hier nicht? https://www.accordforum.de/showthread.php/heckspoiler-zu-verkaufen-36098.html Nein dieser passt nicht!!! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) warum? ist das kein cl/cn spoiler? edit: ok hab mir die beschreibung noch mal durchgelesen,da steht das er den nicht mehr gebrauchen kann... Bearbeitet 24. Mai 2014 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was net passt wird Passend Gemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Also ich les dort nix von CL7/9 heckspoiler...und wenns einer wäre, würde er es ja angeben, oder?! Das is ein Oem honda spoiler, aber welcher genau, weiß keiner. Nimm den, der passt 100 prozent. https://www.accordforum.de/showthread.php/original-cl7-9-type-s-spoiler-36327.html Bearbeitet 24. Mai 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 doch steht in nem anderen thread is n civic spoiler sowie ich mich errinnern kann hab den roten von ihm gekauft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ok dann möchte ich die Sache hier mal auflösen. Also der Spoiler den ich verkaufen möchte passt definitiv nicht auf einen CL7/9. Hatte es damals auch gehofft das der passt, aber er hat definitiv nicht gepasst. Die Füße sind ungefähr an den Seiten nen halben cm zu breit und die äußeren Gewinde stehen ein bisschen über. Deswegen hab ich ja auch die Abmessungen mit rein geschrieben das jeder selbst nach messen kann. Klar, mit ein bisschen Arbeit bekommt man das auch passend hin. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Und außerdem ist der OEM Spoiler für den CL7/9 auch ein bisschen höher. Ungefähr 2cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaufi Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Danke für Tipp,Voldude.Anpassen wollte ich eher nix.Wenn dann musses schon für den CL7/9 sein.Das letzte Wort an dem Auto hab ja nich ich :D.Danke auch allen anderen für die Hilfe :) Bearbeitet 26. Mai 2014 von Flaufi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Kein problem ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaufi Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 such immernoch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.