ACTourer Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Moin zusammen, ich bräuchte eine kleine Info: Ist die Hinterachsekonstruktion bei meinem CM2 zum 2,2 CTDI (CN2?) identisch? Speziell die unteren Querlenker (Federaufnhame) Vielen Dank schon mal. Gruß Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Vielen Dank.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sind die alle identisch? Auch vom 2,0 Liter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ja. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.