Matthias OL Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Habe mir bei Ebay die Blende bestellt : http://www.ebay.de/itm/220883064600?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Aber irgendwie passt der ganze Halter nicht . Da wo der Rahmen verschraubt werden soll sitzten zt. werksseitig gescheißte schrauben . Kann es sein das die Endstufe vom PSS auch im weg ist? Wer hat das ganze Einbauproblem schonmal gelöst und kann mir tipps geben evtl auch zum PSS . Danke schon mal Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias OL Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab gestern abend die Stehbolzen ausgebohrt. Damit ich da Löcher habe wo sie sein sollen. Einbau muss ich gucken . Evtl erst Sonntag. Wegen Arbeit und wetter. Nur falls das hier jemanden interessiert. OS ja doch eher ein Monolog hier :D Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias OL Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für die zahlreichen zum teil Guten Ratschläge :repekt:. Radio is drin und funktioniert. Die blende passt scheisse aber da werde ich nochmal gucken was mir dazu noch einfällt. Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.