Higashi Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Wie oben schon steht hab ich seit kurzem eine größe delle im Kofferaum am himmel,wie zum Teufel kommt die da hin, von aussen nix zu sehen halt nur von innen (faustgroß). Ist das zu bedenken oder kommt das von allein ? (mein accord ist von ende 2004 also 9,5 Jahre alt und 150tkm drauf. Bearbeitet 26. Mai 2014 von Higashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moinsen, hast Du Limo oder Kombi?? Im zweiteren Falle könnte sich da die HeckKlappenAntriebs-Einheit dahinter verstecken ...:D Diese im Zweifelsfall ausbauen und die Vergleidung wieder nach oben drücken....:angel: Fröhliches Ausbeulen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Naja er da er "seit kurzem" schreibt geh ich mal davon aus daß er die normale Beule vorher nicht meint. In so einem Fall macht sich ein Foto immer gut. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Evtl. löst sich der Kleber vom Himmel.Kenne zwar noch keinen Accord der Baureihe der das hatte, aber beim Civic ein gänginges Problem (Allerdings meist nach +15 Jahren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die ist dir bestimmt nur noch nie aufgefallen. ;) Es ist der Motor für die el. Heckklappe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Higashi Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ja es war der motor der heckklappe ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mahlzeit, sach' ich doch .. möchte aber nicht wissen , was Du für Fäuste hast.. aua aua aua :krank: Der sich in der Beule verborgene motorische Heckklappenantrieb funktioniert?? Fröhliches TailGaten wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.