plutokrat Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 alles super gelaufen - netter Kontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Danke kann ich nur zurück geben :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Alles super - sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung ! Jederzeit gerne wieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke ebenso! Zudem wahnsinnig schneller Versand und super Ware obwohl ich es ausdrücklich nicht eilig hatte :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Danke ebenso! Zudem wahnsinnig schneller Versand und super Ware obwohl ich es ausdrücklich nicht eilig hatte :)) Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich schließe mich mal an: Netter Kontakt, schneller Versand, und die ware kam wie beschrieben an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.