s-type Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo zusammen! Vor rund 2 Wochen habe ich mir einen 2003 Accord s-type gekauft (120tkm). Nach kurzer Zeit fiel mir allerdings ein lautes sirren/heulen aus der rechten Seite des Motorraums bei hohen Drehzahlen auf. War heute mit dem Problem beim Hondahändler, also probefahrt mit dem Mechaniker. Der allerdings meinte dies sei bei allen Accord der Fall und absolut normal.. Ich kann dass allerdings nicht glauben. Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Wäre für jede hilfe dankbar (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Ist normal. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn er kalt ist surrt der Multiriemen ,sollte aber schnell verschwinden.Wie alt ist er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei meinem cm2 sirrt nix. Zumindest würde ich die geräusche die ich höre nicht so bezeichnen. Hört sich alles normal an. flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-type Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Zunächst mal danke für eure Antworten! Das Geräusch ist auch da wenn er warm ist also an Multiriemen denke ich weniger. Es hört sich eher an wie en heulen eines defekten Pulleys, möglicherweise der Servopumpe. Es steigt parallel zur Drehzahl an und erreicht bei 7k Umdrehungen eine sehr laute Frequenz. Lustig auch immer diese Aussagen des Werkstattpersonals; "Ich hör nix/ist normal".. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benutzer Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ein gewisses Pfeifen ist beim 2.4 normal. hört sich ein wenig wie ein kompressoraufgeladener Motor an. Hörbar ab ca. 3500 upm bei hoher Last. Mittlerweile hör ich's fast nicht mehr, keine Ahnung ob nur dran gewöhnt oder das Geräusch weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mach doch mal ein Video davon. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-type Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Stimmt genau, klingt wie ein Kompressormotor mit offenem Luftfilter, und setzt genau ab 3500rpm ein.. (; Werde bei Gelegenheit mal ein Video davon machen! Danke für eure Antworten Gruss s-type Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.