andrey86 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, ich biete 2 ''defekte'' Advance Wheels AV1.0 zum Verkauf an. Die Felgen wurden von meinem Tüv Prüfer zerkratzt, als er auf die Bremstestanlage drauffahren wollte. Zum Glück hab ich es gemerkt und die Versicherung hat mir nun 2 neue Felgen bezahlt. Da ich nun die defekten nicht brauche verkaufe ich diese hier. Eine Felge hat es etwas schlimmer erwischt, die vordere hat nicht so viel abbekommen. Vlt. kennt jmd nen Felgendoktor, oder sogar selber einer um so ein Schnäppchen machen zu können. Teilegutachten für den CU/CW, CL/CM ist dabei. Alter der Felgen: Februar 2014 gekauft Preis: 2 Felgen für 300€ VB. Versand möglich! Neupreis: 1 Felge 279€ PS. Die Felgen sind erst ab Ende Juni tatsächlich zu haben, da ich erst dann die neuen bekommen, weil diese zurzeit nicht lieferbar sind. Die Felgen können aber gerne bis dahin reserviert werden Bearbeitet 27. Mai 2014 von andrey86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Preis ist VB:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 sind die 2 felgen noch zu haben wenn ja dann nehme ich sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey, ja sind noch zu haben. Allerdings gibt es ein Problem, die Hypersilver sind im Moment nicht lieferbar. Ich wollte jetzt den Winter abwarten und wenn nächstes Jahr im Frühjahr die Felgen hoffentlich zu haben sind, verkaufe ich diese ''defekten''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 noch zu Haben, rest per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.