DerHallmutti Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hi. wollte am 8.6 nach Lemgo zur Tuningshow irgendwer ausm Forum Dabei???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 echt keiner???? schade:wall: war schon einer da?? ist es scheiße oder warum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyBubble Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 also ich werde zu 90 % da sein... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Es ist das Pfingstwochenende. Viele haben da andere Pläne. Außerdem ist an diesem Wochenende (6-8.6.) das 10th Norddeutsche Honda Treffen in Brietlingen bei Lüneburg (wird vom Honda Club Hannover veranstaltet) Da fahren einige aus dem Forum hin.(zumindest AEG und Co) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ach so nnaja denn. @robby vielleicht sieht man sich ja :D ich mit meinem verkackten roten spoiler bin die woche weder zum lacken noch zum wagen polieren gekommen, verdammt:( schäme mich schon fast überhaupt zu fahrn aber hab ja heut noch bischen zeit wenigsten den axel n bischen waschen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.