bluestyle Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hallo leute, heute ist mir aufgefallen das mein acci ab 2000u/min ein lautes zischgeräusch von sich gibt. hat auch ziemlich gequalmt wenn ich gas gegeben habe. das geräusch tritt nur auf wenn ich fahre im stand wenn ich ihn etwas hochdrehe ist nichts. der qualm wurde weniger als ich ihn etwas gescheucht hatte. jemand ne idee was das sein könnte. kann ich weiterfahren oder besser nicht? keine kontrollleuchte an. kein leistungsverlust. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Vielleicht ein Riss / Loch in nem Ladeluftschlauch? Am besten checkst Du mal die Schlauchleitungen und Verbindungen rund um den Lader und Ladeluftkühler. Nen Riss kann man ganz gut erkennen, wenn man den betreffenden Schlauch mal etwas zusammendrückt. Manchmal auch gut zu erkennen, weil an der Stelle ein bisschen Öl austritt. Bearbeitet 30. Mai 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) habe ein loch gefunden. sch... marder der dicke vom ladeluftkühler wars habe versucht ihn zu flicken aber das ging nicht so ich wollte macht das geräusch immer noch. habe ne flicke darauf getan und mit panzerband umwickelt. ohne merklichen erfolg muss ich das ding doch mal auf ne bühne tun und das teil wechseln Wo bekomme ich denn so ein schlauch nur beim freundlichen oder auch im zubehör... Bearbeitet 31. Mai 2014 von bluestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das hatte ich auch schon. Hab auch geflickt wie blöde aber auf Dauer is das nix. Hab noch einen neuen hier. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 der ist es der dicke der nach unten geht hat noch jemand einen ein gebrauchter tuts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.