Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lautes zischen beim diesel

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

heute ist mir aufgefallen das mein acci ab 2000u/min ein lautes zischgeräusch von sich gibt. hat auch ziemlich gequalmt wenn ich gas gegeben habe. das geräusch tritt nur auf wenn ich fahre im stand wenn ich ihn etwas hochdrehe ist nichts. der qualm wurde weniger als ich ihn etwas gescheucht hatte. jemand ne idee was das sein könnte. kann ich weiterfahren oder besser nicht? keine kontrollleuchte an. kein leistungsverlust.

danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Vielleicht ein Riss / Loch in nem Ladeluftschlauch? Am besten checkst Du mal die Schlauchleitungen und Verbindungen rund um den Lader und Ladeluftkühler. Nen Riss kann man ganz gut erkennen, wenn man den betreffenden Schlauch mal etwas zusammendrückt. Manchmal auch gut zu erkennen, weil an der Stelle ein bisschen Öl austritt. Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Feb 531.000

habe ein loch gefunden. sch... marder der dicke vom ladeluftkühler wars habe versucht ihn zu flicken aber das ging nicht so ich wollte macht das geräusch immer noch. habe ne flicke darauf getan und mit panzerband umwickelt. ohne merklichen erfolg

muss ich das ding doch mal auf ne bühne tun und das teil wechseln

Wo bekomme ich denn so ein schlauch nur beim freundlichen oder auch im zubehör...

Bearbeitet von bluestyle

Das hatte ich auch schon. Hab auch geflickt wie blöde aber auf Dauer is das nix. Hab noch einen neuen hier.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.