mischa25 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hi Wie in der Überschrift schon steht Suche ich ne Firma die rücklichter öffnet und nach kundenwunsch umbaut kennt ihr da was zuverlassiges Hab neue rücklichter bekommen und bei denen ist mein Positionslicht nicht drin und des möchte ich behalten. Auto ist ein Honda Accord cu2 Danke schonmal im.vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Was willste da genau machen lassen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habe vom chinesischen accord die LED rücklichter bekommen und die haben kein positionslicht an der Seite wie die Acura rücklichter. Man müsste die quasi aufschneiden am Glas und an der Seite die klappe raus machen und da ne birne bzw nen LED Streifen reinsetzen. Ich trau mich nicht die aufzutennen wegen dichtheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Die Arbeit kannnste dir schenken .. Hab das mal bei meinem ex Accord gemacht .. Leds als Positionslicht in den Blinkern .. sah zwar geil aus aber is ne ekelhafte arbeit.. Zudem denke ich kaum das jemand die Hand ins Feuer hält, das die Leuchten Dicht bleiben ! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bei den rücklichtern is schon die ausbuchtung da nur durch ne klappe verdeckt... und die bekomme ich nur raus wenn des Glas vorne weg ist dann kann ich ne birne reinsetzen und fertig... ist alles vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.