Matjusz89 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hi Leute Hab mal ne Frage an euch und zwar interessiere ich mich für die skunk2 Mega Power kplt. Anlage, in den Angeboten steht immer accord 03-07 .k24 Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch weiß ob diese evtl. Auch beim aktuellen Acci 08-12 Passt. Vllt. Hat es jemand schon gemacht oder hat jemand paar Tipps Bissel Fotos Skunk2 Mega Power Acci 03-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matjusz89 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Danke Leute Bearbeitet 30. Mai 2014 von Matjusz89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Müsste angepasst werden Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matjusz89 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.