DerHallmutti Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 http://g02.s.alicdn.com/kf/HT1KPLaFNJXXXagOFbXP/206099572/HT1KPLaFNJXXXagOFbXP.jpg Auf`m Grill!!!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nö! Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Im Grill = Nö! Im Kofferraum an einem entsprechenden Ausbau? Vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Im kofferraum??? warum nich außen am deckel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn du ne kirmesbude a la ATU haben willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Irgendwer hier im Forum hat am CU Kofferraum nen beleuchtetes H Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wer baut sich so was ans Auto ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepe Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hinter der Frontscheibe verbunden mit einem Stroboskop zum Weg frei machen.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 weiß nicht genau wie groß das ding ist aber aufm schaltknauf kommts eventuell gut!!? oder aufm lenkrad da wo sowieso das h schon ist:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kackhässlich Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Och, wenn es ein größeres Schild ist, dann kommt es als Beleuchtung in der Werkstatt richtig gut, wenn man nach getaner Arbeit ein paar Rinder auf den Grill wirft :) Aber am Auto .. nope, nicht mein Fall. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiteshadow Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Puh. Baumarkt Tuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ah ATU hat sein HQ-Tuning-Sortiment erweitert. :D Vor allem immer dieses ätzende blau. Ob an Elektro-Geräten oder sonstwo. Fast nur noch diese ekligen blauen Funzeln überall. Wobei mir gerade einfällt ... muss mir demnächst noch so beleuchtete Spritzdüsen für die Windschutzscheibe besorgen. Gepaart mit dem leuchtenden "H" mache ich beim ortsansässigen Penny-Parkplatz aka ASI-Treff bestimmt ne "blendende" Figur und bin der King der Session. :D :D Bearbeitet 27. Juni 2014 von Lude(r) Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Gabs glaub ich auch in Rot und Grün:D Das ihr alle immer direkt so ausrasten müsst:motz:mit euren kommentaren. Man kann doch einfach mal, sich eine kreative idee dazu einfallen lassen statt direkt immer voll darauf rum zu hacken. Das ist wohl auch im moment so ein trend? Noch vor ein paar Jahren sind alle ausgerastet und haben gesagt ``ohh man, wie geil is das denn`` wenn einer mit unterbodenbeleuchtung, nem fetten Heckspoiler oder Bodykit....usw. Ankam. Warum zum Teufel sind alle so besessen von dem jdm und DEZENTEM Tuning scheiß?? Ich sag immer : Jedem das seine und Jedem für sich alleine. Weißt wie ich mein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Weil die F&F Zeiten vorbei sind. Nix mehr Unterboden Beleuchtung und fette Fritten Theken. Grad bei nehm Accord passt es überhaupt nicht. Du willst ja bestimmt auch das andere über deinen Wagen etwas gutes sagen, z.B.: "Wow, der Wagen sieht Klasse aus." Schließlich sehen bis zu 90% "normale" Bürger den Wagen. Und wenn die Kiste total verbastelt aussieht, lachen die den Besitzer nur aus. Sry, is aber so. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ??? Der ATR spoiler is nich FETT oder was?? und passt auch überhaupt nicht zum Acci ne:schock:?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Geschmäcker sind doch glücklicherweise unterschiedlich! Stellt Euch vor alle auf der Welt hätten den selben geilen Autogeschmack wie wir und würde Accord fahren... Also: Jeder soll sein Auto so verschönern wie er es persönlich lieber hat. Und wenn der Trend zum "schlichten Tuning" geht, dann ist das eben so. Man muss ja nicht immer mit der Masse schwimmen, wenn es einem nicht zusagt. :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Das ihr alle immer direkt so ausrasten müsst:motz:mit euren kommentaren. Wer ist denn hier groß ausgerastet? Seh ich nix von. :confused: Ich glaub Du hast noch keine Leute im Forum ausrasten sehen/gelesen. :zunge2: :D Aber Du solltest mal bei unserem Penny-Treff vorbeifahren. Was da an Kisten steht ist manchmal schon echt oberpeinlich. Das Geschmäcker verschieden sind ist klar. Aber manches geht echt nicht. Ob jetzt Geschmack A oder Geschmack B. :wall: Aber manchmal stehen da auch ganz nette Dinger rum. Son schöner alter Audi Quaddro z.B. Nice. Schade nur, dass Leute sowas fahren die meinen mit Burnouts aufm Supermarktparkplatz sei man cool. Bearbeitet 9. Juli 2014 von Lude(r) Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.