Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist das Geil!!!!????

DerHallmutti

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nö!

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

• 3 Wochen später...

Ah ATU hat sein HQ-Tuning-Sortiment erweitert. :D

Vor allem immer dieses ätzende blau. Ob an Elektro-Geräten oder sonstwo. Fast nur noch diese ekligen blauen Funzeln überall.

Wobei mir gerade einfällt ... muss mir demnächst noch so beleuchtete Spritzdüsen für die Windschutzscheibe besorgen. Gepaart mit dem leuchtenden "H" mache ich beim ortsansässigen Penny-Parkplatz aka ASI-Treff bestimmt ne "blendende" Figur und bin der King der Session. :D :D

Bearbeitet von Lude(r)
Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de

Gabs glaub ich auch in Rot und Grün:D

Das ihr alle immer direkt so ausrasten müsst:motz:mit euren kommentaren.

Man kann doch einfach mal, sich eine kreative idee dazu einfallen lassen statt direkt immer voll

darauf rum zu hacken.

Das ist wohl auch im moment so ein trend? Noch vor ein paar Jahren sind alle ausgerastet und haben gesagt ``ohh man, wie geil is das denn`` wenn einer mit unterbodenbeleuchtung, nem fetten Heckspoiler oder Bodykit....usw. Ankam.

Warum zum Teufel sind alle so besessen von dem jdm und DEZENTEM Tuning scheiß??

Ich sag immer : Jedem das seine und Jedem für sich alleine. Weißt wie ich mein!!

Weil die F&F Zeiten vorbei sind.

Nix mehr Unterboden Beleuchtung und fette Fritten Theken.

Grad bei nehm Accord passt es überhaupt nicht.

Du willst ja bestimmt auch das andere über deinen Wagen etwas gutes sagen, z.B.:

"Wow, der Wagen sieht Klasse aus."

Schließlich sehen bis zu 90% "normale" Bürger den Wagen. Und wenn die Kiste total verbastelt aussieht, lachen die den Besitzer nur aus.

Sry, is aber so.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Geschmäcker sind doch glücklicherweise unterschiedlich!

Stellt Euch vor alle auf der Welt hätten den selben geilen Autogeschmack wie wir und würde Accord fahren...

Also: Jeder soll sein Auto so verschönern wie er es persönlich lieber hat. Und wenn der Trend zum "schlichten Tuning" geht, dann ist das eben so. Man muss ja nicht immer mit der Masse schwimmen, wenn es einem nicht zusagt. :prost:

• 2 Wochen später...
Das ihr alle immer direkt so ausrasten müsst:motz:mit euren kommentaren.

Wer ist denn hier groß ausgerastet? Seh ich nix von. :confused: Ich glaub Du hast noch keine Leute im Forum ausrasten sehen/gelesen. :zunge2: :D

Aber Du solltest mal bei unserem Penny-Treff vorbeifahren. Was da an Kisten steht ist manchmal schon echt oberpeinlich. Das Geschmäcker verschieden sind ist klar. Aber manches geht echt nicht. Ob jetzt Geschmack A oder Geschmack B. :wall:

Aber manchmal stehen da auch ganz nette Dinger rum. Son schöner alter Audi Quaddro z.B. Nice. Schade nur, dass Leute sowas fahren die meinen mit Burnouts aufm Supermarktparkplatz sei man cool.

Bearbeitet von Lude(r)
Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.