Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kosten ventile einstellen bei honda?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kommt aufs Autohaus an und kommt auf dein Fahrprofil, deine Pflege ect an.

Tackert er viel sollte man das flott erledigen, hört man 0 scheint offensichtlich alles gut zu sein und man hat keine Eile.

Kenne unterschiedliche Preise bei Honda von 40-130€ ist alles dabei ^^.

• 2 Wochen später...

Hab meine Rechnungen leider mit dem Autoverkauf mitgegeben.

Hier habe ich mein Auto warten lassen:

http://www.honda-borchardt.de/honda/

Wittenberg

Da in Berlin alle Hondahändler zu dumm zum kacken sind. Selbst zum Fehlerauslesen brauchen die in Berlin 40-60min. Zwischen 3 und 5 Personen hängen vor der Karre mit dem Fazit: Geht nicht, kann nicht gelöscht werden. Steuergerät kaputt und anderes dämliches Gelawer.

Da lässt man sicher die Leute nicht an seinen Motor ran. Ruf den mal an und frag ob der Preis rechtens ist. Finde selbst 120€ was die in Berlin verlangen schon nicht ohne.

Aber 355€ ist Abzocke pur! Sollte man gleich mal Honda deutschland melden, ob die kein Bock auf Kundschaft haben!

Bearbeitet von RaZeR86

Ventile muss ich auch mal einstellen lassen. In freien Werkstätten habe ich mal nachgefragt, Ventileeinstellung ohne Material (Dichtungen) kostet 120 €. Dichtungen kosten ca. 70 € laut einer Werkstatt. Bei Honda möchte ich nicht mal nach einem Preisvoranschlag fragen, da es bei dem Freundlichen in meiner Nähe auch in etwa 350 € kosten wird.

Ich spiele mit dem Gedanken es selbst zu machen.

Würde mich über weitere Infos zu den Preisen freuen.

@Tomeckcl3

Kannst du mal genau aufschlüsseln wie sich der Preis zusammen setzt?

Arbeitszeit und Material,wäre ja echt hoch interesant?

Mfg 345

Die haben 2,5 stunden gerechnet und ne neue dichtung versteh ich selber nicht :motz:stundensatz is bei dene 92,30€ und die dichtung kostet anscheinend 96€

Ist es auch nicht. Ventildeckel runter und ab gehts. Daher verstehe ich die 2,5 Std nicht. Vielleicht Parkplatzmiete? ^^. Man weiß es nicht, oder der Hondahändler kann sich sowas einfach leisten in der heutigen Zeit und als Hondahändler schon eine super Sache wenn man sich sowas erlauben kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.