oldman Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo, mein CE7 wird jetzt dem Wirtschaftskreislauf in Form von Rohstoffen oder als Entwicklungshilfe zur Verfügung gestellt. Am CE7 ist eine wenig benutzte abnehmbare Hängerkupplung verbaut. Diese möchte ich gerne auf einen, im erstklassigen Zustand mit nachgewiesener sehr geringer Laufleistung sehr günstig erworbenen, CH6 anbauen. Läßt sich soetwas grundsätzlich machen? Wer muß es machen - eine Werkstatt oder der Schlosser meines größten Vertrauens? Was muß ich sonst noch dabei beachten wie z.B. Abnahme, Eintragung usw. Noch eine Frage habe ich auf Lager. Lassen sich die Felgen vom CE7 auch problemlos beim CH6 verwenden? Danke und freundliche Grüße oldman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Nein das sind komplett verschiedene Autos.Ein Umbauen also ummöglich,auch nicht eintragungsfähig. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.