rico Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Biete hier meine Seitenschweller (cl7 Sport) Prefacelift an, Farbe NH623 Satin Silver, guter Zustand , alle Halterungen in Ordnung ,nix gebrochen . 80 € , Versand möglich glaube 16 € gls , Bilder mache ich noch. Bearbeitet 2. Juni 2014 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das Auto Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Sind nicht vom Sport. Das sind welche. Aber billiger Nachbau:http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-03-06-SEITENSCHWELLER-SCHWELLER-TUNING-/380113525435?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAccord+VIII|Platform%3ACL_%2C+CM_&hash=item5880881abb Bearbeitet 3. Juni 2014 von Das Auto Zitieren alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 man sind vom meinen Auto und ich habe einen sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sind nicht vom Sport. Das sind welche. Aber billiger Nachbau:http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-03-06-SEITENSCHWELLER-SCHWELLER-TUNING-/380113525435?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAccord+VIII|Platform%3ACL_%2C+CM_&hash=item5880881abb Bevor ich sowas behaupte würde ich mich mal richtig erkundigen. Die in deinem link, sind zubehörschweller, die es von honda für den preface gab ( siehe meine galerie) Die angebotenen vom thema ersteller, sind die ganz normalen schweller, die werkseitig an comfort, sport und exe(bj03-05) geschraubt worden. TypeS/EuroR gehen etwas weiter nach unten. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 noch zu haben , preis vb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 immer noch da, liegt auch nur rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 noch zu haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Servus, ich könnte den rechten Schweller gebrauchen - verkaufst du auch einzeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 :) beide wäre schon nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 verkauft , warte auf Geldeingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.