rico Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) verkaufe die kleine schwarze lippe unter der frontstoßstange . cl7 pre, alle halter ganz , zustand ok , 20 € , versand möglich. Bearbeitet 2. Juni 2014 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 noch zu haben , preis vb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Passt die unter die TypS Preface front? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 weiß ich nicht , denke mir aber das die Befestigung untenrum gleich ist , man nimmt ja die befestigungspunkte der schürze um die lippe an zuschrauben. also die schrauben die die schürze halten nimmt man auch für die lippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hast du ein Bild wo mann das im verbauten zustand sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Also ich musste die kleine Lippe abbauen, wo ich die Type S Tourer Lippe drangebaut habe Ich habe die kl. Lippe dann aber umgedreht und an die Type S Lippe (mit etwas Arbeit wie in die kl. Lippe Bohren u.s.w.) drangemacht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 noch mal rauf damit, liegt nur rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.