Realone Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo, Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meinen Accord CL9 Pre-Facelift (2003-2005) - Silber NH623M Frontstoßstange Kotflügel Fahrerseite Motorhaube Resonatorbox gekauft Nebelscheinwerfer links mit Rahmen am liebsten wäre mir ein komplett Paket, Der Acci steht aktuell in Kaiserslautern, somit wäre ein Versand der Teile bzw. die nahe Abholung unabdingbar. ich bin mir bei dem Farbcode nicht sicher evtl. kann jemand das bestätigten, oder gab es noch weitere Silbertöne beim Pre-Face? Grüße Damian hat keiner aktuell ein paar Teile anzubieten ?? Bearbeitet 17. Juni 2014 von kaefergarage.de zu früh gepushed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Kotflügel hätt ich ja da (in blau). Dein Farbecode steht auf der Plakette am Dom v/l. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 hab mein Acci ja nicht hier stehen, sondern in Lautern beim Gutachter schreib mit mal deine Preisvorstellung zum Koti.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hat der Cl Accord nicht Alabaster Silver NH700M? Weil NH623M ist Satin Silver Metallic Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 da gabs aber unterschiede in der farbe zwischen face- und prefacelift. mein facelift hat NH700M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wies aussieht hatte der Pre Satin Silver Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 So, hab nochmals mit dem Lackierer gesprochen, der traut sich nicht wirklich nur die Teile zu lackieren, zu großer Farbeunterschied bei Silber, demnach Suche ich die o.g. Teile in Satin Silver. Bitte einfach anbieten, solltet ihr noch gute weitere Quellen kennen, bitte ich um eure Hilfe Danke Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 benötige noch eine Resonatorbox, gibt es unterschiede zwischen den Benzinern CL7 und CL9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Habe noch die Resonatorbox von meinem CL9. und einen rechten Kotlügel in Silber. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Und einen linken NSW mit Rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.