mein_zeugs Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi Leutz, ich freu mich jeden morgen in meinen Karren einzusteigen, wenn dies möglich ist :) Meine Fahrertür geht nicht mehr auf. Ich höre wie der Stellmotor arbeitet, der stift geht auch hoch aber die Tür geht ums verrecken nicht auf!!! Kennt ihr das? Alter alter, wenn keine Gasanalge drin wäre würde die Kaare verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Lässt sich die Tür mit dem Schlüssel ent-/verriegeln? Lässt sich die Tür von innen entriegeln? Bearbeitet 2. Juni 2014 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 also wenn ich schlüssel reinstecke kommt der entrigelungsstift hoch und runter beim zu und auschliesen. Die Türe selber geht nicht auf, auch nicht von innen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Türverkleidung abnehmen und schauen was los ist, so mega dramatisch ist das Ganze auch wieder nicht. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 wie soll die turverkleidung runter kriegen die geht doch kaputt??? Ich mein die türe geht ja nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die geht nich kaputt.. Alle Schrauben raus und unten die Klippse raus dann nach oben rausziehen und weiterarbeiten. Vorausgesetzt, es sind keine Stopfen an den Seiten. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich bekomm es nicht runter ohne etwas kaputt zu machen. Seitlich sind die Stopfen dran. es wird bestimmt der Stellmotor sein der den Geist aufgeben hat.. acgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121335870814 habe gerade mit einem Honda Mechaniker telefoniert. Also wenn der knopf hoh und runter kommt ist es vermutlich das Schloss. Morgen schaut er danach, werde infos geben Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 also Türverkleidung ist runter genauso wie das Fenster raus, Stellmotor etc pp aber die Türe lässt sich immernoch nicht öffnen. Mein Honda Mechaniker meinte er hat sowas noch nie erlebt. Morgen müssen wir das Schloss ausbohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ich habe die Türe aufbekommen, junger junger junger. Das Schloss ist defekt es geht nicht mehr zurück. Es gibt ein kleines gummi auf dem Schloss radius von 2mm. wenn man da einen spitzen gegenstand reindrückt und damit etwas herumbohrt springt die türe auf. Ich schicke bilder später. In anderen Foren von andern Hersteller habe ich gelesen das eine Feder wegrostet. Von dem kleinen Loch hat keiner was erwähnt kann aber sein das diese nur Honda hat Aber ich denke das sich der nächste einen Tag Arbeit erspart und eventuell das ausbohren vom Schloss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 fotos würden mich auch Interesserien Hab schon mal was Ähnliches gehabt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) ja, das Auto steht bei Mutter in der Garage ohne Scheibe und ohne Schloss wenn ich unten bin sende ich euch die Bilder. Neues Schloss kostet 270+Steuer ich suche gerade ein gebrauchtes Teil einer bietet ne ganze Tür für 70 an mal schauen eventuell schnappe ich mir das Bearbeitet 6. Juni 2014 von mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 hallo mein_zeugs! die versenden auch weltweit! http://www.hondapartsdirect.com/auto-parts/1999/honda/accord-coupe/body-air-conditioning/door-lock/?trim=ex&engine=5-speed-Manual gruß fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hi, fischbox dir wie immer vielen dank. Ich habe jetzt ein gebrauchtes Schloss inkl. Stellmotor für 38€ geschossen Hast du erfahren mit dem Laden, schon mal was dort bestellt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab mir dort vorletzten Sonntag einen Bezug für den Fahrersitz bestellt (97$ versandgebühren) ist Samstag verschickt worden und ich warte... Meld mich wenn er da ist und berichte dann! Gruß fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 wie meinst das, 97$ Versandgebühren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 97 Dollar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 nur der Versand kostet 97€ oder all inkl also inkl ersatzteil Wisst ihr ob die lenksäule vom vg2 die selne wie vom cg4 Teilenummer sind verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) So schloss gewechselt, türe schließt und öffnet wieder hier das kleine loch womit an die Türe gewaltsam öffnen kann ohne zu bohren, da ist aber normalerweiße ein gummi davor http://s14.directupload.net/images/140613/58ih6g9o.jpg Bearbeitet 13. Juni 2014 von mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.