k7000 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Hier ist er also...mein neuer daily: Honda Accord Tourer 2.2i-CTDi Executive BJ 2004 Weil ich mit meinem Vorgänger-Fahrzeug (Civic Aerodeck) zu viele massive Probleme hatte, musste ich mich nach einem neuen Fahrzeug für den täglichen Gebrauch umschauen. Da ich sehr viele Kilometer pro Jahr fahre, wollte ich unbedingt einen Diesel. Den Accord Tourer habe ich seit genau einer Woche...ein sehr komfortables Fahrzeug - fährt sich sehr gut. Die ersten Mods, die auf meiner Wunschliste stehen: 18 oder 19" Alus und ein Gewindefahrwerk für die richtige Tiefe. Hier ein paar Bilder vom allerersten Fotoshooting: Bearbeitet 7. August 2014 von k7000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Stolzer Kiloemterstand...was hattest den für Probleme am Civic? Ansonsten viel Spaß mit dem Acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 200000 + , ist aber normal . Wir haben auch schon 180000 + , da meine Frau jeden Tag 86 km Fahrweg ins Geschäft hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k7000 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Stolzer Kiloemterstand...was hattest den für Probleme am Civic? Ansonsten viel Spaß mit dem Acci. Denke in 10 Jahren sind 200.000 km ganz ok für einen Diesel. Fahrzeug wurde immer beim selben Honda Händler bis zuletzt gewartet und wird auch weiterhin gepflegt werden. Der Civic hatte diverse Probleme...alles ziemliche Brocken für ein Fahrzeug, das täglich im Einsatz sein muss: diverse Fahrwerksteile mussten getauscht werden, Benzin- und Spritleitungen waren durchgefault, alle 4 Bremssättel mussten wegen unterschiedlicher Bremsleistung links/rechts getauscht werden, Tank war durchgerostet, Motor machte irgendwann sehr seltsame Geräusche usw. Wurde mir irgendwann einfach zu viel da noch Geld reinzustecken. 200000 + , ist aber normal . Wir haben auch schon 180000 + , da meine Frau jeden Tag 86 km Fahrweg ins Geschäft hat . Ich fahre jetzt auch täglich 100 km...wird also noch einiges in der nächsten Zeit dazukommen. Bearbeitet 10. Juni 2014 von k7000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.