k7000 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Servus zusammen...bin der Kee aus Aschaffenburg und seit einer Woche stolzer Accord Tourer Besitzer...!!! Hatte zuvor diverse andere Hondas (Civic, Integra, Civic Aerodeck) und habe mir jetzt für den täglichen Gebrauch einen CN2 gekauft. Erste Bilder gibt's hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/k7000s-neuer-daily-honda-accord-tourer-2-2i-ctdi-executive-36425.html?p=379214#post379214 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias OL Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Moin Moin. Viel Spaß hier . Schicker CN2 . Fahre das selbe model, und bei mir standen auch die Felgen als erstes auf der liste. ;) Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k7000 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Die Frage der Fragen wird nur wieder sein für welche Felgen man sich entscheiden soll...??? Felgenkauf bei Männern ist wie Schuhe kaufen bei Frauen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias OL Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das kannst nur du alleine entscheiden. Aber doe ASA GT2 solltest du dir mal angucken. Die finde ich persönlich sehr geil .Vor allem auf dem Cn2. Ich musste mich aus 4 verschiedenen entscheiden. Gruß Matthias Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k7000 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Schick sind sie die ASA...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.