rico Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 also, woran erkennt man ob man ein Sport , comf. exe. typ s fährt , mir will einer weiss machen , das ich kein Sport habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Bei BMW kann man sowas anhand der Fahrgestellnummer rausfinden. Vllt geht das bei Honda auch ? Ich würde einfach vergleichen was "Ich" alles habe.. Bearbeitet 3. Juni 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 also, woran erkennt man ob man ein Sport , comf. exe. typ s fährt , mir will einer weiss machen , das ich kein Sport habe ? Das muss der ja begründet haben. Wenn ich nicht ganz fehlerhaft liege im Schnelltest: Comfort = Plastiklenkrad und keine Geschwindigkeitsregelanlage, Schiebedach Option, 15"-Bereifung Sport = Lederlenkrad und Geschwindigkeitsregelanlage, niemals Schiebedach, 16"-Bereifung Executive = immer Schiebedach, Lederlenkrad und Geschwindigkeitsregelanlage, Leder Option TypeS = sowieso CL9 Man korrigiere oder ergänze mich gerne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Am Einfachsten wohl am Tacho. Der ist beim Sport durchgängig rot. Am Fach der Mittelkonsole. Da hat der Sport das große Fach. Exe zB nur so ein kleines. Dann hätten wir da noch den Wabengrill. Bearbeitet 3. Juni 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ach es geht um meine schweller die ich verkaufe , also ich habe lederlenkrad , Tempomat, hatte 16 " Bereifung , rote tachobeleuchtung und großes carbonfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also Sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sport = Lederlenkrad und Geschwindigkeitsregelanlage, niemals Schiebedach, 16"-Bereifung Die ersten Sport Baujahre hatten kein Tempomat Und zum Themenstarter, was haben die Schweller mit dem Modell zu tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Da verwechselt vielleicht einer Sport und Type-S :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ist beim Type-S nicht die Verspoilerung anders, wie bei den anderen Modellen? Also ich hab einen Type-S... Austattung ist wie folgt: Lederlenkrad Teilleder Rote Tachobeleuchtung (oder dunkels Orange, so rot finde ich die Beleuchtung garnet xD) Teilleder Tempomat Großes Fach in der Mitte 2 Zonen Klimaautomatik Type-S Verspoilerung Habe irgendwie im Hinterkopf das die Ausstatung von der Version "Sport" und "Type-S" ziemlich gleich ist, bis eben auf die Verspoilerung. Angaben ohne Gewähr :prost: Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Seite 51 Viel Spass beim lesen :DHonda Accord CL7&9.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab auch ein sport von 07 und kein roten tacho Was ich auch gut so finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja die Facelift Modelle haben kein roten Tacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 war ja unbelehrbar der herr "das Auto" , hat wohl was durcheinander gebracht. aber man lernt ja nie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Ist beim Type-S nicht die Verspoilerung anders, wie bei den anderen Modellen? Habe irgendwie im Hinterkopf das die Ausstatung von der Version "Sport" und "Type-S" ziemlich gleich ist, bis eben auf die Verspoilerung. Angaben ohne Gewähr :prost: Gruß Andi Richtig Der Sport hat die gleiche Innenaustattung wie der TypeS und auch die gleiche Bremsanlage. Nur der Motor/Getriebe ist halt "etwas" anders. Ab BJ04 gabs den Tempomat Serienmäßig im Sport. Ich habe bei meinem Sport die OEM TypeS Verspoilerung nachgerüstet sowie eine Duplex Anlage, somit ist mein Sport rein Optisch nur für echte Auskenner von einem echten TypeS zu unterscheiden :D Bearbeitet 4. Juni 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das große Ablagefach hat auch nix mim Sport zutun, das haben alle ohne Navi. Tacho Preface Comfort und Exe - Rot Weiß Sport und Type S - Rot Facelift Comfort und Exe - Blau/Weiß Sport und Type S - Rot Weiß. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 der Comfort hat vorne 280mm Bremsscheiben, deswegen kann er 15" felgen fahren alle anderen haben 300 mm Scheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ob das stimmt... Habe einen Sport und fahre im Winter 15" Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann machst du was falsch oder fährst einen Comfort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Da hatte glaube ich schon mal wer geschrieben das er mit 300 er 15 zoll stahlfelgen fährt Wladi was sind das für felgen? Bearbeitet 5. Juni 2014 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) @kretschi74 Habe Teilledersitze, roten Tacho, Lederlenkrad, Carbonarmaturen, Wabengrill Jetzt sag mir bitte welche Ausstattung ich habe? @HONDA-AP1 Ich habe die 15" HONDA Stahlfelgen (195/65/R15) damals bei kauf mit dazubekommen und die Sommerreifen waren sogar auf 17" Alus :)) Ich wusste aber im Hinterkopf, dass die 15" nicht passen dürften, da der Sport ja wie alle wissen, original mit 16" verkauft wurde, wegen der grösseren Bremsscheiben. Der HONDA Händler meinte aber zu mir, ich sollte es doch bitte erst einmal ausprobieren, wenn die 15" nicht passen, dann würde er mir neue 16" Winterräder dazugeben! Ich ausprobiert, passt :schock: Bearbeitet 5. Juni 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 und auch noch als kleine info.... beim type s konnte man kein schiebdach kaufen....ist bei beiden bestell listen als nicht mögliche kombination und beim type s gibts entweder das radio oder das navi...nicht das radio mit wechsler(alles laut honda prospekt von 2007 und honda pdf von 2004) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Da hatte glaube ich schon mal wer geschrieben das er mit 300 er 15 zoll stahlfelgen fährt Wladi was sind das für felgen? Jop so siehst aus 15er Stahlfelgen passen 15er Alufelgen nicht beim Sport;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Beim Sport sind aber 15" nicht freigeben X( Versuch das mal dem Tüver zu erklären, wenn er laut Schlüsselnummer sieht 16" :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 15" Stahl haben mehr Platz als Alu, aber wer fährt schon Stahlfelgen auf dem Acci?:p was mich aber interessieren würde, sind die 300er Bremsscheiben und 15"er zulässsig? Unabhängig davon ob es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich hab jetzt auch nochmal nachgeguckt 15" sind bei Sport definitiv nicht erlaubt beim Tüv ist es wohl noch egal, aber er fährt ohne Betriebserlaubnis, folglich ohne Versicherungsschutz bei einem Unfall mit Personenschaden kann das gewaltig nach hinten los gehen. dem Händler würde ich mal ganz zart auf die Füße steigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.