k7000 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Habe anhand der Suche nichts dazu finden können: Etwas blöd zu erklären...an der Rückseite meines Lenkrads sitzt das Leder auf beiden Seiten nicht richtig. Scheint irgendwie verzogen zu sein. Ist das eine übliche Alterserscheinung oder wurde hier das Lenkrad irgendwann mal falsch zusammengeschraubt? Bearbeitet 4. Juni 2014 von k7000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ist bei mir auch schon immer so gewesen. Wie auch das krumme Handschuhfach und die unendlichen Knister- und Klappergeräusche... Über solche Kleinigkeiten musst du bei dem Auto einfach hinwegsehen, sonst wird es dein Lebensinhalt diese auszubessern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Moinsen, das ist Serie, muss man nicht mal Aufpreis für Zahlen :D Verzugsfreien SonnenTag wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 also mein lankrad hat dies nicht - und im Innenraum habe ich nur wenig knister- und klappergeräusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Moin Moin, ist bei mir auch so, aber ein schiefes Handschuhfach hab ich net o.O... Klappern tuts bei mir auch (beim Musik hören) aber es kommt nicht von den Türen... ich werd wahnsinnig :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Den überstand hab ich auch und das Handschuhfach ist bei allen schief. Wenn man nacht´s das Licht anhat, sieht man von der Rückbank das Licht im Handschuhfach... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 War bei meinem minimal, hab da Lenkrad damals neu ledern lassen und dann passte das auch 100%tig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ist bei meinem cm2 auch. Aber klappern, knistern, schiefes Handschuhfach, fehlanzeige. Ich hab halt den Executive, und da gehört sich das nicht:D:angel: flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k7000 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Achso...hätte nicht gedacht, das es zur Serien-Ausstattung gehört...!!! :D Handschuhfach ist mir noch nichts aufgefallen...klappern beim Fahren hier und da schon. Ok, dann muss ich mich mal an einige Ausstattungsgimmicks gewöhnen: Lenkrad Überstand, Fahrersitz quitscht, Wasser im Frontscheinwerfer / Beifahreseite, klappern. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Sieht ja noch gut aus bei dir ;) Bei mir war das von Anfang so wie bei dir ist dann aber ist immer weiter hoch gekommen am Ende stand es knapp 1cm ab. :(:( Ich hab dann bei Ebay relativ günstig ein neues geschossen da passt es bist jetzt 1A :)) Grund hab ich dann beim Tausch gesehen, die Ecke Besteht aus einer Art weichen Gumie die mit Leder überzogen ist, und die waren auf beiden hinter dem Airbag eingerissen. Aufgefallen ist das mir bis jetzt nur bei den relativ frühen Modellen (ist ja meiner auch) die Facelift Lenkräder scheinen das Problem nicht zu haben. Also ich denke es ist eher ein Produktionsfehler als eine Alterserscheinung. Schiefes Handschuhfach hab ich auch, man kann aber versuchen es etwas einzustellen an den Scharnieren. Bei mir gings leider nicht wirklich wenn das Handschuhfach gerade drin war dann geht es sehr schwer zu. Aber es gibt schlimmeres, zumal sonst die Innenaustattung sehr robust ist und sieht noch nach 10 Jahren aus wie neu, auch klapper und knistergeräusche suchst man vergbens trotz Tieferlegung. Setzt euch mal in nen 10 Jahre alten Audi oder VW der vielleicht 100-150TKM drauf hat , da ist die Innenaustattung fertig da überall der tolle Softlack Abblättert. Bearbeitet 4. Juni 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k7000 Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ok...da mein Lenkrad jetzt schon 10 Jahre auf dem Buckel hat, wird der Rand hoffentlich nicht mehr weiter hoch kommen. Ansonsten gebe ich dir 100% recht - Innenausstattung schaut für das Alter noch sehr gut aus...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.