renegut Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 hallo da ich es noch nie gemacht habe, wie bekomme ich die langen blenden am dach ab um eine reling anzubauen? bj 2004 also prefacelift ich bin für jeden tip dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Da wird bei der Limo nichts abgebaut. Die Querstreben werden auch bei dem original Honda Dachsystem in die Türholme geklemmt/geschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kann sein, dass renegut den Tourer meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renegut Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ja ist der tourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Die Leiste ist doch bestimmt nur eingeklipst. Ich würde vorne unten vorsichtig an der Schiebe (kein Metallwerkzeug, wegen der Scheibe) anfangen. Warte aber bitte auf Antworten von Profis, nicht dass ich dir hier Mist erzählt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renegut Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Vom zeitlichen her wollte ich eh noch bis Samstag warten, aber danke ich dir erstmal für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich setz nachher mal n Bild rein damit du's dir vorstellen kannst. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renegut Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab noch was im Netz gefunden, vielleicht hilft es ja auchmontage_reling.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renegut Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Danke genau so etwas habe ich gesucht. Sieht auf jedenfall recht kompliziert aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So siehts unter der Leiste aus. Auf jeder Seite gibt's 4Stück in unterschiedlichen Farben. Merk dir die Reihenfolge denn sie sind unterschiedlich hoch. Fang an der untersten an. Du hebelst die Leiste etwas von der Frontscheibe weg/hoch. Soweit bis du die Haken siehst. Du mußt die Haken nach und nach reindrücken bis die Führungsteile raus gehen. Is beim ersten mal etwas nervig aber geht schon. Benutz aber möglichst kein Metallwerkzeug. Die Scheibe geht dabei schneller kaputt als du denkst. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renegut Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich danke dir für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renegut Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Dank der Anleitung hat gestern alles wunderbar geklappt vielen Dank nochmal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.