Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 hab vor kurzen neue Musikanlage in mein Accord eingebaut,hier sind paar Bilder: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 und noch mehr Bilder: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich hoffe, du hast nicht nur Magnat-Schrott verbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich hoffe, du hast nicht nur Magnat-Schrott verbaut! nee nur die Endstufe,warum ist Magnat schrott? hab die Endstufe schon seit drei Jahren hatte mit der noch nie Probleme. hast du schon schlechte erfahrungen mit Magnat gemacht?? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Magnat ist der BilligSchrott für Golf-Fahrer, die sich beim Media-Markt und ATU ne Anlage zusammenbasteln wollen um ihr Kennzeichen zum Vibrieren zu kriegen. Was hast du denn sonst verbaut? Was ist das für ein Sub? Was hast für ein Frontsystem? Radio (original Honda nehm ich mal an) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 mal ehrlich findest du das wirklich so toll das du davon gleich bilder in forum stellen mußt. so wie dein kofferraum sieht jeder 2 kofferraum der user dieses forums aus. selbst meiner sieht deinem ähnlich ausser das ich die endstufe auf den sub habe damit ich alles zusammen entnehmen kann und ich ne selbstgebautes sub gitter habe Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Genau, so toll ist das nicht und dann noch der ganze Kabelsalat. Mann kann es viel Besser machen. Wie ch6fan schon gesagt hat jeder 2 Kofferraum sieht so aus, meiner auch nur das ich zur Zeit kein Sub drin hab und die Kabel siehst du bei mir nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Magnat ist der BilligSchrott für Golf-Fahrer, die sich beim Media-Markt und ATU ne Anlage zusammenbasteln wollen um ihr Kennzeichen zum Vibrieren zu kriegen. Was hast du denn sonst verbaut? Was ist das für ein Sub? Was hast für ein Frontsystem? Radio (original Honda nehm ich mal an) ? Subwoofer ist von Lighning-Audio Powercab von Boa der Rest ist Original. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.