Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endschalldämpfer

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine beiden!!! Endschalldämpfer vom CL9 (Limo) sind durch :(

Und zwar so, dass man nix mehr schweißen kann.

Nun versuche ich erstmal GunGum, um wenigstens den TÜV Anfang Juli zu überstehen.

Nun meine Frage:

Welche Dämpfer könnt ihr empfehlen, die nicht so laut sind. OEM ist mir zu teuer, da der Wagen in spätestens 2 Jahren weg soll.

Habe in der Bucht die hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/NAP-Edelstahl-Duplex-Sportauspuff-Honda-Accord-CL9-/181318465215?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAccord+VIII&hash=item2a376c36bf

Hat da jemand Erfahrungen???

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo !

Ich habe das selbe Problem gehabt , wie Du jetzt .

Habe ab Kat dann diesen von Fox mir geholt .

Der hat super gepasst , ohne etwas zu verändern und bin sehr zufrieden

bis heute .

Hier der Link ;

http://www.ebay.de/itm/FOX-Sportauspuff-Honda-Accord-7-CL9-03-08-reli-1x100-eingerollt-angeschragt-Abs-/331174915190?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2003|Make%3AHonda|Model%3AAccord+VIII&hash=item4d1b902c76

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.