Pimpbymike Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hi Passt das hosenrohr und krümmer auf meinem cl3 vom accord 1,8 Baujahr 97 also 5 . Generation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Krümmer vom 2.3er: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=E__0404&block_03=2548 Krümmer vom 1.8er: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=E__0401&block_03=2284 Der Krümmer passt vom 1.8er an den 2.3er ja. Die Hosenrohre musst du vom jeweiligen Krümmer nehmen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der Krümmer passt vom 1.8er an den 2.3er ja. Die Hosenrohre musst du vom jeweiligen Krümmer nehmen. Vorsicht mit dem Ratschlag. Gemeint ist der Accord CE7 (1996-1998 ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Oh sorry. Bin von der gleichen Generation ausgegangen. Somit hat sich die Frage eigentlich schon erübrigt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Wobei die Krümmer auch schon bei CG8 und CL3 unterschiedlich aussehen und sogar die Hosenrohre unterschiedliche Teilenummern haben. Wahrscheinlich passt es trotzdem, wundere mich nur wegen der Unterschiede und was sie bedeuten. Sieht so aus, als wäre der CL3 Krümmer isoliert bzw. doppelwandig. Der Rest der Abgasanlage ist ja wiederum identisch. Bearbeitet 5. Juni 2014 von Rolander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Der grobe Unterschied: Der CL3 Krümmer ist massiver und hat eine andere Biegung. Er wirkt wuchtiger, was er auch ist (minimal), aber der CL3 Krümmer ist extrem kastriert. Wenn muss man Krümmer und Hosenrohr tauschen sonst passt das untereinander nicht. Wenn mich nicht alles täuscht sind das auch 2 unterschiedliche Materialien. Der F23 hat def. Guss, glaub der F18 hat Edelstahl. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Der Das Originale Hosenrohr vom CE7 ist Doppelwandig.. Habs wegen Defekt ausgetauscht gegen eins aus dem Zubehör. Das war dann nicht doppelwandig.. dafür mehr Innenrohrdurchmesser. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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