metacortexx Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo Leute, gibt es eigentlich eine Lösung das Navi dauerhaft abzuschalten? Immer wenn ich ihn starte geht ja der Navi Bildschirm an und weil ich nichts bestätige geht er nach ein paar Sekunden wieder aus. Ich brauche das Navi sehr selten und das dauernde Bildschirm ein-/ausschalten geht doch sicher auch auf die Lebensdauer. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo metacortexx, da mache ich mir keine Gedanken. Dafür ist das Teil gebaut. Mein CN2 ist Ez 02/07 mit 127000 auf der Uhr. Alles funktioniert wie am ersten Tag. Außerdem war das Teil ja teuer genug, ich denke die verbauen da keine Billigware. Denk mal an einen Fernseher oder ein Notebook etc. Wie oft macht man die an und aus. Wenn man gute Qualität verbaut bzw. kauft, sollte das schon 10 - 15 Jahre halten. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Das ist jetzt für mich auch nicht überlebenswichtig. Aber ich bin halt ein Verfechter der Maxime: "Was ich nicht brauche, muss ich auch nicht einschalten". An meinem CL9 von 2006 mit 75.000 km funktioniert auch alles einwandfrei. Zum Thema Lexus: Ich spare ja immer noch fleißig auf nen GS450h F-Sport, eines Tages wird er mir gehören... :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Richtig, GS450h ist der absolute Traum. Hat aber einen Haken, Lexus spielt bei Ersatzteilpreisen in einer anderen Liga. Entweder man macht vieles selbst, was bei so einem Hightech Teil schwierig wird. Oder man hat einen guten Schrauber. Um Motor, Getriebe und Hybrid mache ich mir weniger Sorgen, das ist ausgereift und hält eine halbe Ewigkeit. Aber was ist mit dem Rest? Ich denke, für einen GS450h kann man 3 Accord fahren. Wobei, wenn man so einen Wagen mal fahren konnte, will man keinen Accord mehr. Ich bin eben auf einem anderen Tripp. Da ich seit 1992 Kombis fahre und Lexus bekanntlich keinen im Programm hat, muß ich mich bei anderen Marken umschauen. Und siehe da, da baut doch meine absolute Traummarke den schönsten (für mich) Kombi der derzeit auf dem Markt ist. Jaguar XF Sportbrake! Ist ne englische Katze und wie Katzen nun mal sind, hat auch diese ihre paar Macken. Aber die verzeiht man gerne. Bei der Optik innen wie außen. Außerdem sind die Diesel und die 8 Gang ZF Automatik mit das Beste was derzeit auf dem Markt ist. Schöne Pfingsten noch Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich fahre sehr wenig, will aber auf ein bisschen Power nicht verzichten und stehe auf Stufenheck Limousinen (nennt mich ruhig "Opa") und der CL9 ist für mich in 85% der Fälle völlig ausreichend. Klar, schneller ist immer gut, aber um die Schleicher auf der Landstraße in ihren 1.6er Golfs zu überholen reicht der Accord trotzdem und auf der Bahn geht er auch seine echten 220. Das mit Lexus ist mir bewusst, auch warte ich erstmal ab, wie sich die Preise beim GS450h entwickeln. Für ein 6 Jahre altes gebrauchtes Auto zahle ich einfach keine 20.000 mehr, dann muss ich halt drauf verzichten. Vielleicht wird der nächste auch ein schnuckeliger Honda Legend, der soll ja nen recht netten Allradantrieb haben, wie man im Video sieht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.