Anterra Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo, ich habe ja schon einige Beiträge zum Knarzen, bzw. Klappern in Innenraum gelesen. Bei mir ist es aber nicht die Mittelkonsole oder die A-Säule auf der Fahrerseite wie bei vielen anderen, sondern der Bereich A-Säule bis B-Säule auf der Beifahrerseite. Klingt zwischendurch wie ne leere CD-Hülle die klappert. Hat da einer Erfahrungen, wo das herkommen könnte und vor allem wie man das abstellt? Fahre nen CL9 aus 03 Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ist das so ein Schnalzen wenn man über Unebenheiten fährt ? Ich hatte letztens sowas und dachte ebenfalls das kommt aus der Beifahrertür und Umgebung. Letztendlich war es ein Plastikarm hinter dem Handschuhfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bei meinem ist es manchmal die Kopfstütze ,wenn kein Beifahrer mitfährt,oder der Gurt der verdreht dahängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hinter dem Handschuhfach? Hast Du das ausgebaut, oder kam man da so ran? Ist nicht bei jeder Unebenheit, aber halt bei vielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Oder auch mal die Gurtschnallen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also Gurtschnallen und Kopfstütze kann ich ausschließen. Hatte gehofft, dass irgendwer das gleiche Leiden hat... Naja, ich werde dann mal anfangen das Auto zu zerlegen... Werde nachberichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Du kannst das Handschuhfach komplett runter klappen, indem du die Seitenwände nach innen drückst. Dann siehst du rechts irgend so einen Plastikarm mit einem Haken. Ich vermute der war es, der das Geräusch geacht hat. Nachdem ich das Teil ein paar mal hin und her bewegt, dran rumgedrückt und gebogen habe, waren die Geräusche verschwunden. Kann man ja ganz gut testen indem man mal mit ausgehängtem Handschuhfach und festgeklemmten Plastikarm rumfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ah ja, das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 habe auch so komisches knarzen....jedoch im Bereich der Sonnenschutzblenden, also irgendwas beim Dachhimmel (im Bereich der Frontscheibe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das hab ich auch schon bemerken müssen.. komm aber ne so richtig drauf was es ist.. manchmal war es die Abdeckung vom Regensensor.. arbeitet halt alles sehr stark bei Sonne und Temperaturwechsel.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Jetzt wo du es sagst, bei mir wurde vor ca. 2 Jahren die Frontscheibe gewechselt. Vielleicht hat das ja damit zu tun?!? Kommt vielleicht auch aus der Region. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bei mir ist es auch ne die erste Scheibe.. muss der Vorbesitzer schon gewechselt haben lassen. weil meine rechte Dachleiste n leichten Knick hat und ein Clip kapuut war..wo ich jetzt gerade alles demontiert hatte zwecks Wrapping Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hallo Bei mir knistert es auch im bereich A-Säule Beifahrer, wie krieg ich die A-Säulenverkleidung runter, hab mal dran gezupft aber nur einen Clip lösen können in der mitte, gibts da ein Trick? muss noch mehr gelöst werden..? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hab was.. https://www.accordforum.de/showthread.php/a-s-ulenverkleidung-7216.html weiss nicht warum, aber die Google suche ist besser wie die vom forum...?!? Ich suche was im google und dan findet der was das im Forum ist, unter dem selben Namen im Forum find ich es nicht..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Einfach das Ding oben, wo AIRBAG drauf steht vorsichtig raus hebeln, dann kann man die Verkleidung abnehmen. Das hat innen Nasen, die sich in einer Bohrung im Blech einhaken. Ich hab ja auch diverse Knarz- und Klappergeräusche im Auto. Meine Theorie ist, dass einiges auch von der kaputten Aufhängung kommt bzw. kam. Man hat es auch am Fahrverhalten deutlich gemerkt... die Federung spricht nicht mehr so smooth an, das Auto hoppelt regelrecht über Unebenheiten etc. So werden manche Stöße härter in den Innenraum geleitet, als wenn alles in Ordnung ist... sicherlich auch Vibrationen. Ich bin schon sehr gespannt, ob sich diese störenden Geräusche bei mir jetzt bessern, wenn ich mein Auto wieder hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Ja da geb ich dir recht, ich warte auch bis ich mal auf den Lift kann mit jemanden der Erfahrungen hat und alles gut anschaut und kontrolliert, denke auch das bei mir irgendwo bisschen spiel ist..?!? Ich spüre es bisschen beim anfahren und bremsen, die Koppelstangen hör ich nun auch bisschen... aber leider konnte sonst niemand was finden das darauf hinweist das etwas augeschlagen ist oder so und deswegen abwarten fahren und beobachten... Ich vermute Traggelenk/ Querträger unten/ oben etc.. wurde auch schon erwähnt hier im Forum... Soo Jungs! Hat geklappt Danke!! Just info, kein knarzen mehr..!!! Tipp, nimmt so ein Schaumstoff ca.10mm mit Klebefolie auf der Rückseite, dann 1x so gross wie oem schon drauf war einfach darüber und je bei den 3 Nasen vorne die ins Armaturenbrett gesteckt werden, je ein kleines Stück neben der Verstärkung kleben, so das es nicht vibrieren kann und wieder rein!! gruss Bearbeitet 27. November 2014 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.