brummel070 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo Freunde ich sollte am 2,2i dtec Bj. 2009 den Dieselfilter wechseln hat von euch schon mal jemand den Kraftstofffilter gewechselt??? Kann mir jemand sagen wo der genau verbaut ist, bzw. wie man vorgehen muss um diesen zu wechseln??? Danke schon im Voraus. Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius-Riot Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Moin, da ich vor dem selben Problem wie der Threadersteller stehe, wollte ich mal nachfragen ob es zu diesem Thema etwas neues gibt. Mir persönlich würde schon reichen, zu wissen, wo der Filter sitzt. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Engl. Anleitung : http://h-tune.co.uk/club/guides/honda-accord-i-dtec-a-t-diesel-fuel-filter-change.1225/ Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.