Accord1 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) an die Profis passt das? habe gelesen das das passen soll kann es mir zwar nicht vorstellen, möchte 15-20mm tieferlegen , hatte schon H&R Federn und auch Kw Gewinde möchte nur dezent Tieferlegen fahre 235/45/18 Type S Felgen Bearbeitet 10. Juni 2014 von Accord1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kauf dir lieber erstmal Reifen in der richtigen Dimension. 225/40 R18 wäre die richtige Größe. Deine sind viel zu groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Die Größe die du schreibst, kommen aufm CU/CW accord und nicht auf deinen CN1 ! 225/40 ist richtig. Wenn du nur 15/20mm tiefer willst bleibt dir meines wissenstandes nur das oem sportfahrwerk als option. alles andere an federn hat mind. 30mm. Bezüglich deiner "Frage" was meinst du mit "ob das geht"? Gruß:)) Bearbeitet 10. Juni 2014 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord1 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn du die richtige Reifengröße drauf hast, möchtest du vielleicht auch lieber 30-35mm haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.