devin Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hey ich bin der Devin aus Berlin hab mein cu2 jetzt ca 3 Wochen bin bis jetzt super zufrieden und es soll sich natürlich noch ein klein wenig ändern.. Ich hoffe man lernt hier nen paar gleichgesinnte kennen aus der Umgebung :) Zitieren FreshAsFuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo und Herzlich willkommen :) Hier sind schon einige aus Berlin anwesend, ist nur eine Frage der Zeit wann sie sich melden ;) Am besten du stellst noch ein Paar Bilder von deinem Untersatz rein ! :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByTe-ErRoR Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Dann Willkommen und Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devin Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ich werd die tage mal nen paar bilder machen und dann zeig ich euch den kleinen mal :D Zitieren FreshAsFuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Welcome: :) Viel Spaß hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.