Wolff Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Einen wunderschönen guten Tag ich hab da mal Ne Frage und zwar hab ich vor mir denn MSD von TSS zuholen nun wollte ich vorher aber wissen wie es mit der Eintragung klappt weil teilegutachten liegt ja bei und ob es Sound mäßig überhaupt was bringt vllt. Hat ja schon jemand Erfahrungen damit danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Satzzeichen zu benutzen erleichtert sehr das lesen des Textes und hilt ungemein ansonsten hilft die Suche weiter. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 IchversteheeinfachnichtwarummannichteinfachmitseinenProblemenzumTüVeiertunddamalnachfragtoderbeiTSS Geht auch besch*** zu lesen, oder? Also: einfach mal den TüV fragen oder schauen, was im Teilegutachten steht. :schock::grummel: Manche Fragen nerven wirklich. Muss man alles in den Po geschoben bekommen? Kann man nicht einfach mal selbst sein Hirn (und auch mal die Boardsuche oder Internetsuche) bemühen? Ist das zu viel verlangt? Ne. Ist ja unbequem. Vielleicht gibt es noch jemanden, der das für Dich übernimmt. Inklusive Eintragung und Behördengänge... Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Sry das ich fragen stelle in wie fern jemand Erfahrungen mit dem msd hat. Kommt nicht mehr vor aber eine hilfreiche Antwort die man in einem Forum wie diesem erwartet wäre netter/hilfreicher gewesen als solche tollen Sprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Es sind keine Sprüche :D. Sei mal ehrlich zu Dir selbst und denke darüber nach, was ich geschrieben habe und benutze ... nochmal Satzzeichen. Deine Post zu lesen ist nicht gerade einfach! Wenn Du eine körperliche/geistige Behinderung hast, ok. Das kann man nicht wissen und dann entschuldige ich mich auch dafür. Aber so: schrecklich. Frag doch einfach mal beim Hersteller nach. So wie es ausschaut, hat hier keiner Erfahrung speziell bei Deinem Modell mit diesem Auspuff. Die Meisten verbauen eben keine Schalldämpfer von TSS - höchstens Fächerkrümmer. Vielleicht hilft noch eine bessere Thread-Bezeichnung wie "Wer hat Erfahrung mit TSS MSD am CG8". Das wäre noch spezieller. Viele lesen erstmal die Überschriften, bevor sie ins Thema gehen. Dein Titel ließt sich fast wie ein Teilegesuch in der falschen Rubrik. Nur so bin ich darauf aufmerksam geworden. Als kleiner Hinweis ;) Wenn Du den Titel geändert haben möchtest, melde Dich. Dann mach ich das. Mehr kann ich nicht tun. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ja ok vllt. Lesen sich meine Texte nicht so gut^^ und ich hab ja bei tss angefragt die meinten es gab noch keine Beschwerden mit dem TÜV. Und hauptsächlich ging es mir darum ob mir jemand sagen kann ob sich am Sound was tut.....das die mir sagen Sound wird besser ist ja logisch die wollen ihr zeug ja los werden Und ähm Nein ich bin voll da im Kopf Aber danke für denn Hinweis wegen dem Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Und leider konnte ich nicht im teilegutachten gucken....ich hab ja gefragt ob die mir die Auflagen per E-Mail schicken können..... Aber die meinten sie schicken keine Gutachten einfach so raus....leider..... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Finde er hört sich gut an in Kombination mit einem Magnaflow ESD. Hab Papiere immer mit, sollte reichen denke ich. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Also denn msd hast ganz normal abnehmen lassen vom TÜVer..... Hast du da zufällig nen Soundfile von? Das wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Nö drunter und gut. Soundfiles sind für den Popo, weil sich das eh immer anders anhört wie in Echt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Hi. Aber, ohne, ESD, wird, ihm, das, wahrscheinlich, nicht, wirklich, was, bringen, denke, ich.!:D:D Ich hab Fächerkrümmer von CSR, selbstgebautes va stück bis zum KAT und n magnaflow 200zeller +TSS ESD und ich finde meiner hat max. 1 Db mehr als vorher. Denke es liegt am ESD die von TSS sind, soundmaßig für ar.. Außer man bevorzugt leisen opa sound. Bearbeitet 14. Juni 2014 von DerHallmutti was vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also als esd habe ich nen magna drunter...der macht schon so guten Sound aber halt irgendwie zu wenig^^ Da muss noch nen bissel mehr kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Finde den Sound ideal für einen 1,8 Accord. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja unten rum gefällt er mir ja auch sehr gut.... Aber oben rum fehlt ihm der sound:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Da macht der K&N Musik. Vom Auspuff hörst du da bei mir auch nicht viel. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja da hätte ich mal einen von tss drin...aber dieses sch...ßteil hat an meiner klimaleitung gescheuertX( Von daher bin ich geheilt davon.... Du meinst doch nen Air intake oder bringt dieser Austausch Filter von k&n was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Meine die Tauschmatte und ohne Resonanzkasten. Sound bringt es, aber mehr auch nicht ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Und mehr Auskunft gab Dir TSS nicht? Das ist ja blöd. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nein leider nicht....sie meinten halt kein teilegutachten im vorraus:( dabei wollte ich nur die Auflagen wissen und nicht das komplette Gutachten haben.... Deshalb habe ich ja die Frage hier gestellt:D Soviel zu tss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gegen ein gewisses Entgeld bekommst du dieses Wissen auch von dieser Firma ;). Wie platin sagte. Mach die Resormod die ist kostenlos und fertig. Mein Tip: ich würde kein KN nehmen ;). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das mit der reso hast mir schon mal geraten razer^^ hab ich dann auch direkt gemacht.....Und ab vtec hört Mann das auch sehr geil. Aber warum bist du Nicht von der kn matte überzeugt....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Weil sie bei einigen Fahrzeugen wo man es nachmessen kann nicht das bringt was versprochen wird, sondern sogar das Gegenteil bewirkt, auch wenn man es nicht glauben mag. Daher kann man sich das Geld sparen und sich eine bessere und günstigere Simota holen oder einen pipercross. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja an eine pipercross hatte ich auch schon gedacht... Aber hätte nicht gedacht das sowas auch durch eine Austauschmatte von kn passiert....krass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Zu mind kann ich das bei Mazdas unterschreiben das die KN Matte Leistung nimmt. Nicht nur bei einem Modell sondern bei diversen hat sie schlechtere Werte als OEM gebracht, auch wenn echt schwer vorstellbar wenn man sich beide anschaut. Weiter Nachteil von KN. Der Filter kann nur nass gefahren werden. Äußerst nervig gerade wenn man die richtige Dosis nicht hat. Der Simota z.b. ist auch ein Trockenfilter und brachte bei allen Mazda´s nachweislich mehr Durchfluss. Bei Honda kann man die Werte nicht loggen weil sie keinen MAF Sensor haben (Lufmassenmesser), daher sind sie auch so wetterfühlig. Hatte ich im Accord auch drin und war streng zu frieden. Ist in den beiden neuen Auto´s auch verbaut und auch von der Passgenauigkeit und der Verarbeitung sehr zu frieden. Kostet auch für den Accord keine 40€ inkl. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.