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mittelschalldämpfer cg8


Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag ich hab da mal Ne Frage und zwar hab ich vor mir denn MSD von TSS zuholen nun wollte ich vorher aber wissen wie es mit der Eintragung klappt weil teilegutachten liegt ja bei und ob es Sound mäßig überhaupt was bringt vllt. Hat ja schon jemand Erfahrungen damit danke im voraus
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IchversteheeinfachnichtwarummannichteinfachmitseinenProblemenzumTüVeiertunddamalnachfragtoderbeiTSS

 

Geht auch besch*** zu lesen, oder?

Also: einfach mal den TüV fragen oder schauen, was im Teilegutachten steht. :schock::grummel:

 

 

Manche Fragen nerven wirklich. Muss man alles in den Po geschoben bekommen? Kann man nicht einfach mal selbst sein Hirn (und auch mal die Boardsuche oder Internetsuche) bemühen? Ist das zu viel verlangt? Ne. Ist ja unbequem. Vielleicht gibt es noch jemanden, der das für Dich übernimmt. Inklusive Eintragung und Behördengänge... Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

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Es sind keine Sprüche :D. Sei mal ehrlich zu Dir selbst und denke darüber nach, was ich geschrieben habe und benutze ... nochmal Satzzeichen. Deine Post zu lesen ist nicht gerade einfach! Wenn Du eine körperliche/geistige Behinderung hast, ok. Das kann man nicht wissen und dann entschuldige ich mich auch dafür. Aber so: schrecklich.

 

 

Frag doch einfach mal beim Hersteller nach. So wie es ausschaut, hat hier keiner Erfahrung speziell bei Deinem Modell mit diesem Auspuff. Die Meisten verbauen eben keine Schalldämpfer von TSS - höchstens Fächerkrümmer.

Vielleicht hilft noch eine bessere Thread-Bezeichnung wie "Wer hat Erfahrung mit TSS MSD am CG8". Das wäre noch spezieller. Viele lesen erstmal die Überschriften, bevor sie ins Thema gehen. Dein Titel ließt sich fast wie ein Teilegesuch in der falschen Rubrik. Nur so bin ich darauf aufmerksam geworden. Als kleiner Hinweis ;) Wenn Du den Titel geändert haben möchtest, melde Dich. Dann mach ich das. Mehr kann ich nicht tun.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

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Ja ok vllt. Lesen sich meine Texte nicht so gut^^ und ich hab ja bei tss angefragt die meinten es gab noch keine Beschwerden mit dem TÜV.

Und hauptsächlich ging es mir darum ob mir jemand sagen kann ob sich am Sound was tut.....das die mir sagen Sound wird besser ist ja logisch die wollen ihr zeug ja los werden

Und ähm Nein ich bin voll da im Kopf

Aber danke für denn Hinweis wegen dem Titel

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Finde er hört sich gut an in Kombination mit einem Magnaflow ESD. Hab Papiere immer mit, sollte reichen denke ich.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Nö drunter und gut. Soundfiles sind für den Popo, weil sich das eh immer anders anhört wie in Echt.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Hi. Aber, ohne, ESD, wird, ihm, das, wahrscheinlich, nicht, wirklich, was, bringen, denke, ich.!:D:D

Ich hab Fächerkrümmer von CSR, selbstgebautes va stück bis zum KAT und n magnaflow 200zeller +TSS ESD und ich finde meiner hat max. 1 Db

mehr als vorher. Denke es liegt am ESD die von TSS sind, soundmaßig für ar.. Außer man bevorzugt leisen opa sound.

Bearbeitet von DerHallmutti
was vergessen!
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Finde den Sound ideal für einen 1,8 Accord.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Da macht der K&N Musik. Vom Auspuff hörst du da bei mir auch nicht viel.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Meine die Tauschmatte und ohne Resonanzkasten. Sound bringt es, aber mehr auch nicht ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Weil sie bei einigen Fahrzeugen wo man es nachmessen kann nicht das bringt was versprochen wird, sondern sogar das Gegenteil bewirkt, auch wenn man es nicht glauben mag. Daher kann man sich das Geld sparen und sich eine bessere und günstigere Simota holen oder einen pipercross.
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Zu mind kann ich das bei Mazdas unterschreiben das die KN Matte Leistung nimmt.

Nicht nur bei einem Modell sondern bei diversen hat sie schlechtere Werte als OEM gebracht, auch wenn echt schwer vorstellbar wenn man sich beide anschaut.

 

Weiter Nachteil von KN. Der Filter kann nur nass gefahren werden.

Äußerst nervig gerade wenn man die richtige Dosis nicht hat.

 

Der Simota z.b. ist auch ein Trockenfilter und brachte bei allen Mazda´s nachweislich mehr Durchfluss.

Bei Honda kann man die Werte nicht loggen weil sie keinen MAF Sensor haben (Lufmassenmesser), daher sind sie auch so wetterfühlig.

Hatte ich im Accord auch drin und war streng zu frieden.

Ist in den beiden neuen Auto´s auch verbaut und auch von der Passgenauigkeit und der Verarbeitung sehr zu frieden. Kostet auch für den Accord keine 40€ inkl.

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