sharkys Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Ich biete hier 2 Universal Kopfstützenmonitore in Leder Optik schwarz/grau in 7 Zoll an. Sie haben 2 AV Eingänge und jeweils 2 Fernbedienungen. Die Kopstützen lassen sich Stuffenlos einstellen und es werden noch 2 Adapter Röhrchen mitgeliefert. Beide funktionieren tadelos. Waren in meinen Accord verbaut da der heute weg ging brauch ich diese nicht mehr Ich hätte gern 120 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 in wasn fürn accord waren die verbaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Er schreibt "waren in meinem Accord verbaut" und nach seinem Profil zu urteilen: ein CD (1995 - Coupe) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.