Snajper Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Hi zusammen, langsam geht mir die ganze Geschichte gehörig auf die Nerven... Nachdem ich mit dem Radio heftig kämpfen musste, damit ich es überhaupt lösen konnte (u.a. die Kabel von der Lüftersteuerung erstmal finden und trennen), geht es nun weiter: Habe nun folgenden Adapter gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B0042URS4U/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Passt auch perfekt und sieht kabelmäßig gut aus (kein Kabel geht ins nichts, Kontakt müsste da sein, usw.). Nun passiert beim neuen Radio folgendes: Das bekommt zwar Strom, ist aber was den Ton angeht komplett tot. Überseh ich da noch irgendwas? PS: Das neue Radio ist von Pioneer, daher geht das Kabelgewurschtle ungefähr so: Honda-Original-Anschluss -> Honda-ISO-Adapter -> ISO-Pioneer-Adapter -> Radio. PPS: Vielleicht noch als Info: Ich habe keinen Verstärker drin oder sonst was, nur Originalboxen. 2 vorne, 2 hinten. WOBEI: Auch beim Originalradio funktionierten die 2 Boxen hinten nicht. Verkabelung sah hinten ok aus, quasi wie neu, der Wagen wurde ja nahezu nicht benutzt (hat 30tkm runter). Bearbeitet 12. Juni 2014 von Snajper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.